7.5.2011 - Right&Ride im Nordschwarzwald

Diskutiere 7.5.2011 - Right&Ride im Nordschwarzwald im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Leute, ich freu mich auf Samstag. Das Wetter wird topp und der Tag wird gut.
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also Leute, ich freu mich auf Samstag. Das Wetter wird topp und der Tag wird gut.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich wollte mal jetzt wissen wer ausm kreis bruchsal mitkommt?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Bruchsal ist zwar kein Kreis mehr, aber wäre es noch einer, wäre ich einer von denen, die aus dem Kreis Bruchsal dabei sind!

... ach, aber ich bin ja eh dabei! ;)

Ich hoffe, Reeko und Tina kommen auch mit!!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ricky lösch ma deien p/n´s man kann dir nix mehr schicken

sry für off topic
 
Alex82

Alex82

Pocketbiker
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1
Ort
bei Heidelberg
Motorrad
BMW S1000RR
Hört sich richtig interessant an. Wäre morgen dabei.

@dirk0r: Komme nicht direkt aus Bruchsal - wohne ca. 20km nördlich...
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Wo trefft ihr "Kreis-Bruchsaler" euch denn?
Wäre eventuell auch dabei, dann kann man ja zusammen fahren....
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich werde wohl durch Sternenfels fahren. Komme ja aus Tiefenbach und fahre über Sulzfeld und Kürnbach, etc.

Kannst ja irgendwo an der Durchgangsstraße warten. Meine Silber-Blaue Resi müsstest Du kommen sehen. Ich trag nen neongelben Helm und ne Warnweste.
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
ja wann fährst da ungefähr durch dass ich mich bereit stellen kann, safety-car mäßig :D

kanns halt nicht versprechen, muss meine bessere hälfte erst darüber aufklären :D

ich tu aber mein bestes, denk aber schon dass das klappt!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
8.30uhr fährt der müllmann ( alias ricky) los sowei die bruchsaler fraktion ..

also alle die im raum bruchsal mitkommen wollen treffen uns um 8.30 am mc donnalds aufm autohof erdbeermund ...
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Ich treff mich mit nem Kumpel in Würm. Sonst wäre ich mit der Bruchsaler Truppe mit. Naja, wir sehen uns dann am Rasthof an der A8. Ist ja nemme lange ;-)
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Schee war's g'lacht hemma!

Freu mich schon auf die Bilder :-)

Hat Spaß gemacht!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Gelacht hab ich auch ... Gefreut hab ich mich, dass so viele Leute am Start waren.

Es war zwar echt grenzwertig alleine einen Korso mit über 20 Bikes durch den Nordschwarzwald zu führen... Aber ich fand's geil!! ;)

Schnuder & Sternengucker - ich meine, wir haben uns garnicht gesprochen... oder?! Am Käppele hab ich euch gerade noch wegfahren sehen, meine ich... Schade....
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
ja ich bin mit meinem Kumpel dann noch weiter an die Talsperre. Hätten wir es lieber sein lassen. Als wir zurück wollten hat dann mein Kumpel seinen Bock ins Eck geschmissen. Zum Glück ist fast nix passiert. Der Bock hab eweng was abbekommen, aber ihm ist nix passiert. So´n scheiß. Wir sind aus einer Kurve raus, vor uns war ein Audi TT und uns ist ein silberner Mondeo entgegengekommen. Der scheiß Fordfahrer meinte halt er muß noch geschwind nen Fahrradfahrer überholen (auf unserer Spur), der Audi voll in die Bremse, ich voll auf die Bremse, tja, und bei meinem Kumpel ist dann das Vorderrad weggerutscht als er schon fast stand. Tja, und da lag er halt. Fahrradfahrer weg, Audi weg und der scheiß Fordfahrer auch........ *tollewurschd*
Es hat ihm halt der Lenkerverbogen, und der Fußraster ist abgebrochen..... also warten auf den Abschleppdienst...... somit war der Tag gelaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Natürlich haben wir uns gesprochen, bin dann mittags mit dem Dirk0r abgefatzt ;-)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hihi ... war ne super sache und ne gute entscheidung doch mitzukommen. besonders von pfozheim hoch zum käppele war wieder spitze *zwinker*
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
@ DirkOr: von dir bin ich ja mal entäuscht, naja gut zu wissen das man sich auf dich nicht verlassen kann :mad:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hi,
ja ich bin mit meinem Kumpel dann noch weiter an die Talsperre. Hätten wir es lieber sein lassen. Als wir zurück wollten hat dann mein Kumpel seinen Bock ins Eck geschmissen. Zum Glück ist fast nix passiert. Der Bock hab eweng was abbekommen, aber ihm ist nix passiert. So´n scheiß. Wir sind aus einer Kurve raus, vor uns war ein Audi TT und uns ist ein silberner Mondeo entgegengekommen. Der scheiß Fordfahrer meinte halt er muß noch geschwind nen Fahrradfahrer überholen (auf unserer Spur), der Audi voll in die Bremse, ich voll auf die Bremse, tja, und bei meinem Kumpel ist dann das Vorderrad weggerutscht als er schon fast stand. Tja, und da lag er halt. Fahrradfahrer weg, Audi weg und der scheiß Fordfahrer auch........ *tollewurschd*
Es hat ihm halt der Lenkerverbogen, und der Fußraster ist abgebrochen..... also warten auf den Abschleppdienst...... somit war der Tag gelaufen.....
Ach du scheisse!!!

Aber daher sag ich auch immer "lasst euch und den anderen Luft Fehler zu machen". Man kann sicher nicht auf jeden Mist gefasst sein, aber es hilft in vielen Fällen aufmerksam und mit Reserve zu fahren. Gott sei Dank ist ja nicht schlimmeres passiert. Hätte mich gefreut, wenn ich noch ne Weile bei uns geblieben wärt, aber es war natürlich auch etwas langatmig am Käppele - verstehe, dass man gerne fahren will.

Ihr habt aber damit kein Erinnerungsfoto vom Blitzer! ;)

Beim nächsten Mal vielleicht...

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:52 geschrieben, der vorherige um 06:50. ------------​

@schnuder
Sorry, dann hab ich dich verwechselt.

@DirkOr
Du meinst von Eyachbrücke zum Dobel hoch, wo der lahme LKW vor uns war.
Das ist allerdings auch immer eine Strecke, wo man mit Lasermessungen rechnen sollte.
Und im letzten Jahr hat dort ein Biker sein Bein verloren - das wurde noch sehr eindrucksvoll von der Polizei Pforzheim dargestellt, nachdem du weg warst.

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:53 geschrieben, der vorherige um 06:52. ------------​

@all

:arrow: DENKT AN EURE E-MAIL MIT DEN KENNZEICHEN AN INFO@RENNLEITUNG-110.DE

Soll doch jeder sein kleines bußgeldfreies Souvenier erhalten! :lol:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich weis ricky , die stehen hinter der 4 -5 kurve in ner mulde da hätten sie mich mal vor 2 jahren fast erwischt o0 ...
war ne schöne sache und freu mich auf die nächste ausfahrt

@ heizzer schau mal p/n
 
Thema:

7.5.2011 - Right&Ride im Nordschwarzwald

7.5.2011 - Right&Ride im Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Oben