FI Fehler Gsx R 600 K8

Diskutiere FI Fehler Gsx R 600 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe mir Kit Ansaugtrichter verbauen lassen, dabei wurden auch die oberen Drosselklappen(elektrisch) entfernt! Seit daher ist der...
T

thomas_89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
2
Ort
4092 Esternberg
Motorrad
GSX R 600 K8
Hallo!
Habe mir Kit Ansaugtrichter verbauen lassen, dabei wurden auch die oberen Drosselklappen(elektrisch) entfernt! Seit daher ist der Stellmotor laut und ich die FI leuchtet!

Was kann ich machen? bzw wo wäre der diagnosestecker?

Wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nicht dran rumbasteln, wenn man nichts davon versteht oder kein Werkstatthandbuch zur Hand hat.
 
T

thomas_89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
2
Ort
4092 Esternberg
Motorrad
GSX R 600 K8
Habe das ganze nicht selber gemacht! nur selber wieder eingebaut! habe den Fehler ausgelesen, -C29, das wäre die auspuffklappe! habe das kabel (wie in der demontageanleitung beschrieben) gekappt, aber fehler ist noch immer da!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
naja die Auspuffklappe ist aber was anderes als die 2. Drosselklappe, frag doch mal den der die Klappen entfernt hat.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Da war wer ohne Ahnung drann, die oberen Drosselklappen lässt man erstens drinn da sie das Ansprechnverhalten verbessern. Und wenn man sie raus nimmer muss man das so machen das er Fehler umgangen wird.

Zurückbringen zu dem der gemacht hat und wieder richten lassen.
 
Thema:

FI Fehler Gsx R 600 K8

FI Fehler Gsx R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX r 600 K7 Fehler C28

    GSX r 600 K7 Fehler C28: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • 600 K6 Fehler in der Elektronik?!

    600 K6 Fehler in der Elektronik?!: Moin Leute. Ich habe folgendes Problem mit meiner gixxe: Sie lief bei der letzten Tour ganz normal, aber nach einer kurzen Pause sprang sie...
  • Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!: Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28...
  • GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung! - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX r 600 K7 Fehler C28

    GSX r 600 K7 Fehler C28: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • 600 K6 Fehler in der Elektronik?!

    600 K6 Fehler in der Elektronik?!: Moin Leute. Ich habe folgendes Problem mit meiner gixxe: Sie lief bei der letzten Tour ganz normal, aber nach einer kurzen Pause sprang sie...
  • Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!: Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28...
  • Oben