Welche Felgen passen wo noch (Felge hinten GSXR-1000 K4 und vorne 750 K6)

Diskutiere Welche Felgen passen wo noch (Felge hinten GSXR-1000 K4 und vorne 750 K6) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich gerade von einer GSXR-1000 K4 auf eine 750er K6 umgestiegen bin muss ich mein Teilelager umschichten und bitte Euch um...
D

Dangreen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
3
Ort
84109 Wörth
Motorrad
GSXR-1000
Hallo zusammen,

da ich gerade von einer GSXR-1000 K4 auf eine 750er K6 umgestiegen bin muss ich mein Teilelager umschichten und bitte Euch um folgende Info:
Felge hinten GSXR-1000 K4: Auf welchen Hubraum und Bj kann die Felge noch verwendet werden?
Felge vorne GSXR-750 K6: Auf welchen Hubraum und Bj kann die Felge noch verwendet werden?

Es gibt zwar schon viele Beiträge in der Richtung aber ich habe leider noch nicht das passende gefunden.
 
D

Dangreen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
3
Ort
84109 Wörth
Motorrad
GSXR-1000
Hallo,

kann bitte jemand helfen?
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
vorstellen? dann macht das bestimmt einer! ;) ich allerdings nicht, da ich keine ahnung hab.
 
D

Dangreen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
3
Ort
84109 Wörth
Motorrad
GSXR-1000
ist ja alles ganz nett - aber kann jetzt jemand mit einer Info helfen oder nicht? Ich schreibe ja nicht nur zum Spass........:icon_spa:
 
Thema:

Welche Felgen passen wo noch (Felge hinten GSXR-1000 K4 und vorne 750 K6)

Welche Felgen passen wo noch (Felge hinten GSXR-1000 K4 und vorne 750 K6) - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Oben