Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

Diskutiere Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke? im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
Pi90

Pi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
15
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX r 600 (Bj.2000)
Hallo zusm.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke.
Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas zu gefährlich (alle Fahrzeugarten unterwegs und nur wenige kurven mit ausreichenden Kiesbetten oder der gleichen) Bin noch auf keiner Rennstrecke gewesen und muss erstmal was üben.

Die Rennstrecken Spa, Zolder, Mettet, Hunsrück, Zandvoord würden noch in Frage kommen von der Entfernung. Habt ihr erfahrung mit den Strecken?
Allerdings habe ich zum Beispiel für Spa nur preise von 200€ gefunden für 5x20min.

Kann man die Strecken nicht für eine kleinere Rundenzahl oder Minutenzahl benutzen?

gruß Marc
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Günstiger ist es mit dem Fahrrad :D
SPA gibt es nur zu dem Preis,ist kompletter Service mit Rettungswacht u.u.u
Gibt fast nichts geileres wie Ardennenritt.
Ausser du fährst mal nach Portimao,nicht gerade ums Eck aber da muss man mal gewesen sein.
Fahr nach Mettet,zum üben nicht schlecht (oder Zolder),aber wenn man die Rennstrecken vergleicht ist das genauso teuer.
Spa sind 7000 m !!! Adrenalin.
Bin 2x da dieses Jahr und ist jeden Cent wert.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich war bis jetzt zweimal in Zolder und fand das für den Anfang echt vollkommen ok. Preislich war das irgendwas um die 150,- für den ganzen tag bzw. 6 Turns.
 
Pi90

Pi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
15
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX r 600 (Bj.2000)
okay jetz bin ich schon was schlauer...

ich überleg an dem Abendtraining teilzunehmen
Dunn Racing - Nürburgring Abendtraining

Da steht wohl nichts von instruktor, ist da einer bei?
Und ich fahr noch auf 34ps... sollt ich mir das dann lieber abschminken, bis ich offen fahr? oder ist das egal? kurven komm ich gut rum nur halt die graden da werd ich abkacken.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
das würd ich mir abschminken,glaub nicht dass du da mit der Drossel Spass hast. Das ist ähnlich wie MT am HHR.Da gibts nur 2 Gruppen.Würd sagen dass das Niveau recht hoch ist,zumindest werden da keine Blumenpflücker am Kabel ziehen.
Aber test mal an und entscheide hinterher selbst
 
Thema:

Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke? - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Oben