Freies Fahren?

Diskutiere Freies Fahren? im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Jungs, ich wollte ganz gern mal die Rennstrecke mit meiner 600er K4 ausprobieren. Wird in OSL denn "freies fahren" angeboten? Also ganz...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Jungs,

ich wollte ganz gern mal die Rennstrecke mit meiner 600er K4 ausprobieren. Wird in OSL denn "freies fahren" angeboten? Also ganz ohne teuren Instruktor o.ä. mal ein paar Runden drehen?

Es sollen einfach mal ein paar "Schnupperrunden" sein - einfach mal zum ausprobieren der Piste.
Auf der Webseite habe ich dazu leider nix gefunden.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
wird in Osche nicht angeboten,Mir ist kein Veranstalter bekannt und ich fahr schon paar Jahre.
Da geht man in ne Krabbelgruppe und gibt einfach Gas.Fertig
 
Thema:

Freies Fahren?

Freies Fahren? - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Oben