Gixxer im Raum A / DON / AIC

Diskutiere Gixxer im Raum A / DON / AIC im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sehr sehr interessant, war mal an dem bergrennen... und wollte mal mit dem motorrad hin, aber muss neue schlappen aufziehen :mad:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
sehr sehr interessant, war mal an dem bergrennen... und wollte mal mit dem motorrad hin, aber muss neue schlappen aufziehen :mad:
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenns Wetter nich passt, wird eh verschoben - Denk ich mal...

Bin auch grad am Schlappen aufziehen (: Hast ja noch Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Manu, du hast doch erst neue schlappen aufgezogen, oder? Du und deine Reifen... :-D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
hab die letzte saison 16tkm gefahren :D
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also Leute, wie schauts aus? Ist jemand dabei am Ostermontag 1.April. So wie's aussieht wirds gut Wetter - Aber schon frisch...
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Schade...von Mo-Fr nachmittag kann ich leider nie...wäre gern dabei gewesen.

Aber werde die Strecke dieses Jahr eh noch einige male sehen...genauso wie letztes jahr :)
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Also ich wäre fit. Gibts schon pläne? ich hätte dann voraussichtlich noch ne 848, zx6r und ne 600er k6 dabei ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
wäre evtl dabei, kommt aber aufs wetter drauf an und ob ichs am 1. april gleich hol das motorrad.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja der Plan ist, dass man sich oben auf'm Parkplatz trifft. So wie's aussieht bringen sogar ein paar Leute Einweggrills usw. mit. Wer was essen will, muss aber selber was mitbringen.
Naja und dann wird bissl den Berg hoch und runter geballert, geratscht usw. …evtl. fährt man noch ne kleine große gemütliche Runde zusammen. Mal sehen...
Uhrzeit ist garkeine ausgemacht. Ich denk mal so Mittags-Abends geht da was ;)

Für mich wirds nur ne gemütliche Runde - Hab nagelneue Reifen drauf.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
neue infos ;)

ich komm nimmer dazu die reifen zu wechseln... werd aber trotzdem mitfahren, solang es nicht schneit oder regnet, oder etwas anderes dazwischen kommen sollte. also auch ne gemütliche runde.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
So wie's ausschaut wirds Wetter ziemlich beschissen :/
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich wäre auch dabei aus Augsburg. Aber ich glaube den Termin aufzuschieben wäre logischer oder?

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
weiß auch nicht... mal abwarten wird wohl spontan entschieden... aber coole sache dass ich/wir jetzt auch mal wissen woher alle aus der gegend so herkommen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja der Termin wird wahrscheinlich verschoben…
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also ich hab mein moped noch nich daheim, außerdem bei dem wetter würdi ch auch nich fahren wollen ;) sobalds n neuen termin gibt bitte bescheid geben
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Der neue Termin wäre heute gewesen - An dem ich aber auch keine Zeit habe. Das Wetter ist sowieso bescheiden…
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ja egal ab fr/sa hab i mei motorrad wieder, dann werdn mas schon ma schaffn n ründchen zamm zu drehn ;)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sonntag 20 °C *freu*
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also Mädels, morgen Motorrad Tour nach Gaildorf und danach evtl. Mickhausen.

Tempo: Müssen alle wieder reinkommen, also eher chillig, aber trotzdem zügig.

Treffpunkt: 10 Uhr am McDonalds in Lauingen

Wer Bock hat einfach kommen. Wer da is, is da…

Lets Fetz
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
wie lang solln des ungefähr dauern ?? muss morgen abends wieder ind arbeit
 
Thema:

Gixxer im Raum A / DON / AIC

Gixxer im Raum A / DON / AIC - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben