Gixxer im Raum A / DON / AIC

Diskutiere Gixxer im Raum A / DON / AIC im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen. Gibts hier gixxer aus dem Raum Augsburg/Donauwörth/Aichach? Für evtl. Treffen, Fahrten einfaches Benzingelaber?
S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
gsx-r1000 k8
Hi zusammen.

Gibts hier gixxer aus dem Raum Augsburg/Donauwörth/Aichach? Für evtl. Treffen, Fahrten einfaches Benzingelaber?
 
X

xeqteR

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
CB250T, GSX-R600
Etwas verspätet, aber besser so als nie. Komm ausm Raum Aichach & fahr ne 600er K7. Kannst dich ja mal melden!

Gruß
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Bin aus Donauwoerth. Fahre eine GSXR-1000 L1. Immer bereit fuer eine fahrt und interresante Gespraeche :).
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
bin auch aus donauwörth, also 8km weg davon. hab ne k4 kilo, wenn was is einfach melden, fahr gerne mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Bin auch aus donauwörth stadtmitte
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
an motorradfreunde aus augsburg + umgebung

leute auf der folgenden facebook seite könnt ihr euch zusammenschließen,
würde mich freuen wenn die seite geteilt wird und mehr und mehr user kommen.
so ist ein treffen und evtl. gemeinsame aktionen viel einfacher zu organisieren
mfg
https://www.facebook.com/MotorradClubAugsburg?ref=stream
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
warum verabredet ihr euch nicht hier? Wenn du die leute nach Facebook lotst ist das eher kontraproduktiv!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
warum verabredet ihr euch nicht hier? Wenn du die leute nach Facebook lotst ist das eher kontraproduktiv!
Dem kann ich nur zustimmen.

Zudem gibt es bereits einen Augsburg-Thread. Ich habe die Themen daher zusammengeführt. Bitte die Suchfunktion verwenden!
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Freaks,

Mach 7 Monate n Praktikum bei Augsburg, wohne dann in Friedberg, Bin ab 1.3. am Start, können ja mal zusammen anlassen ;)

Lg Basti
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Komm auch aus der Gegend - Dillingen.
Bin öfters in Mickhausen; Wer noch?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
grüss dich ronlamar bin aus tapfheim, werdn uns sicher ma sehn bin öft höchstädt -> bissingen un zurück kennste bestimmt auch ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
AW: GoPro Hero 3: externes Mic

dlg komm ich kaum, ausser christgarten wenn euch das was sagt, aber bin offen für alles ;-)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja geil hey. Doch ein paar aus der Gegend hier (:

grüss dich ronlamar bin aus tapfheim, werdn uns sicher ma sehn bin öft höchstädt -> bissingen un zurück kennste bestimmt auch ;)
Siche (: Bist du auf nem Fighterumbau unterwegs? Frage nur wegen dem Bild…
Ja die Strecke kenne ich. Is sozusagen meine Hausstrecke. Lauingen --> reistingen --> über Amerdingen Christgarten --> Unterlitzheim (Die einen zwei Kurven im Wald, kennst bestimmt) --> dann gleich links hoch --> Bissingen --> Höchstädt

dlg komm ich kaum, ausser christgarten wenn euch das was sagt, aber bin offen für alles ;-)
lol, ja Christgarten. Wird langsam langweilig^^
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
voll, darum fahr ich meistens altmühl tal... die uneinsehbaren kurven und der schlechte asphalt im christgarten find ich nicht so toll
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja, in Christgarten kannst net wirklich brennen. Da siehst absolut nix. Ich hab echt keine Ahnung warum da alle fahren?!

Altmühltal fahr ich auch gerne
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Ja geil hey. Doch ein paar aus der Gegend hier (:


Siche (: Bist du auf nem Fighterumbau unterwegs? Frage nur wegen dem Bild…
Ja die Strecke kenne ich. Is sozusagen meine Hausstrecke. Lauingen --> reistingen --> über Amerdingen Christgarten --> Unterlitzheim (Die einen zwei Kurven im Wald, kennst bestimmt) --> dann gleich links hoch --> Bissingen --> Höchstädt


lol, ja Christgarten. Wird langsam langweilig^^
jep des is meine ;)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Am 01.04. ist ein kleines privates Saisoneröffnungs-Treffen in Mickhausen auf dem Parkplatz oben an der Bergrennstrecke. Jeder Motorradfahrer ist natürlich gerne gesehen. Hier der genaue Standort in Google Maps: klick!
Kommt alle ;)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also wenns wetter passt, häng ich mich an dich ran ;)
 
Thema:

Gixxer im Raum A / DON / AIC

Gixxer im Raum A / DON / AIC - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben