LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

Diskutiere LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
Guten Morgen,

ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig). Kann mir da einer von euch einen Tipp geben, welche Teile ich da verwenden kann. Ich wollte das alles mit LED machen, weil die ja stromsparend und langlebiger sind. Soll aber auch nicht allzu teuer sein.
Gibt es für das Heck sozusagen ein Komplettpaket mit Blinker, Heckleuchte und Halterung oder muss man sich sowas selbst zusammenstellen?
Danke für eure Antworten
 
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
super, vielen Dank für die schnelle Antwort

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:37 geschrieben, der vorherige um 10:52. ------------​

kann ich vorne LED und hinten die Original-Blinker verbauen oder ist das so nicht erlaubt?
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
alles kein thema mit prüfzeichen oder abe
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
also meine susi wurde lackiert und wird jetzt die woche zusammengebaut. also wenn alles fertig ist, werde ich fotos einstellen. :) bin sehr gespannt.

euch noch ein schönes wochenende.
 
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
kann mir jemand ungefähr sagen wo das Relais sich befindet, was ich dann tauschen muss? Danke
 
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Rechts neben nem Tache! Ist eigentlich ganz leicht zu finden. Musst du nur rausnehmen und neues reinsetzen :)
 
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
meinst du den Tacho?
 
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
ja sorry hab mich verschrieben! ist so ein kleines schwarzes kästchen.
 
J

jan211

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
7
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K2
servus!
das eine relais vorne rechts neben dem tacho schaltet dann gleich alle 4 blinker? also es wird wohl kein 2tes im heck o.ä. geben? ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ja schaltet alle 4 blinker. aber guck doch mal in der suche da sind schon viele die das umgebaut haben.
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
So, endlich ist mein Moped fertig. Die Bilder von dem Umbau sind jetzt online :)












 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Oben