Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Diskutiere Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also bei uns regnets gerade mal... wird wohl heute nix. Auf dem Feldberg ist auch "nass von oben" angemeldet.
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Also bei uns regnets gerade mal... wird wohl heute nix. Auf dem Feldberg ist auch "nass von oben" angemeldet.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hallo Leute,

bekomme jetzt auch bald meine Gixxer, würd mich freun mit dem ein oder anderen nächtes Jahr ne Runde zu drehn oder mal ne kleine Tour zu machen.

PS. ich bin auf der suche nach einer Unterstellmöglichkeit für den Winter, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
SOOOOOOOOO!!! :D

ich werd mal den thread wieder zum leben erwecken
meine wenigkeit darf ab dem 1.3. wieder seine gixxer bewegen und sucht ab dann tourpartner,spontanausfahrten, feierabendtouren und son zeug ;D
also ran an die tasten und schreibt falls ihr dann mal bock habt!

GreetzZ
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi, komme aus Obertshausen und ich darf auch erst ab den 1.03. fahren. Wenn es mit der Arbeit und dem Schichtplan klappt, bin ich dabei.
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ab Mitte febr. starte ich die ersten Touren, wenn ich nen Ort finde wo ich meine Inspektion rocken kann..
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Bin auch ein Saisonknecht. Also ab dem 1.3. bin ich auch wieder am Start!
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
:( sofern nicht jemand ne Kette für mich hat dauert es noch mindestens bis KW7 bis ich startklar bin
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wir werden jetzt mal ne Runde drehen. Abfahrt in ner halben Stunde in Ober Roden Industriegebiet
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
bin zur Zeit bei ner Freundin in Gießen und suche jemanden der heute Lust ne kleine Runde Mopped hat! Bitte Melden 01773222370 Gru? Dennis
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist von hier jmd gestern mit ner K3 Corona im Odenwald rumgefahren? So raum Lindenfels? :)
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Jemand lust heute auf den Feldberg zu pömpeln?
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Heute nicht mehr muss noch ein wenig Papierkram erledigen, aber nächstes Wochenende wäre ich dabei. Muss aber leider dazusagen das ich bis zum 7.4 noch gedrosselt bin und somit auch nicht der schnellste. Wenn euch das aber nix ausmacht und würde ich gerne mal ne runde mit euch drehen.

mfg
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Dem stimme ich zu! Zumindest Morgen soll es ja teilweise recht sonnig sein...
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
das Wetter nervt ich habe meine süße gestern aufgemacht und hier regnet es dauernt oder stürmt :-(
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Dafür wird´s morgen um so besser, trocken, sonnig und um die 12 °C, also perfekt :-). Erst am Sonntag könnte es wieder regnen, was leider schlecht für mich ist. Da ich morgen von Frankfurt nach Leipzig muss und am Sonntag, wenn´s regnen soll, zurück muss :-(.
 
Thema:

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben