Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Diskutiere Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin dann mal schaun was der Feldberg macht, also wer Lust hat
H

Holjai

Pocketbiker
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
5
Ort
Frankfurt
Motorrad
Gsxr 750 K9
Männers, bin ab jetzt auch dabei. Wenn ihr noch platz für ein Frankfurter habt sagt Bescheid. Liebend gerne wochenends aber auch für'n kurzes ründchen unter der Woche ab 18 Uhr.
Lg
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Hey Leute!

Komme aus dem Kreise Offenbach, um genau zu sein...Rödermark.

Würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet, bin ein Motorrad-Neu-Einsteiger.

Habe meinen Lappen/Motorrad seit knapp 2 Monaten jetzt.

Habe die Woche Urlaub, von daher...viel Zeit um bei dem Wetter zu cruisen :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Dann werd ich mal meinen erste Hilfe Kurs auffrischen und dieses Thema neues Leben einhauchen:D.

Klar es ist noch etwas Zeit und der ein oder andere ist noch fleißig am schrauben, aber wir können uns ja schon langsam auf die neue Saison einstimmen.
Da es ja auch immer wieder neue Fahrer gibt die Anschluss suchen, und sich nicht gleich auf die Renne verkriechen ist das doch schon mal eine gute Gelegenheit sich kennen zu lerner.
Wer sich noch nicht in der Mitgliederkarte eingetragen hat, kann das ja jetzt noch nachholen, so sieht man gleich wer so aus der Ecke kommt, oder wie weit man fahren muss um sich zu treffen.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also das war heute spontan. Um 13Uhr einfach mal die Kombi übergezogen, und ab auf die Piste.
200km durch die Gegend gedüst. Bin ich froh das ich kein Saisonkennzeichen hab.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Hallo,

besteht interesse in den nächsten Tagen mal eine Runde zu starten. Ich selber komme aus Darmstadt fahre eine 1000er L0 und bin Anfänger. Habe seit 6.2011 das Motorrad und den Führerschein dazu.
Gruß
Chris
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Hey komme ais limburg aber falls es an Feldberg oder noch besser die Aarstraße langgeht einfach mal melden ich bin dabei. Aber noch auf 48ps aber solange es nicht nur grade aus geht sollte es gehen ;-)

KAnn unter der Woche leider erst ab halb 5-5, ansonsten am we:)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
War heute richtig gutes Wetter im Odenwald, hat sich richtig gelohnt zu fahren :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Ich will morgen nach der Arbeit evtl auch ne kleine Tour machen (für mich 100km), hoffe da kann man überall fahren & ist nichts gesperrt, war noch nicht da:

von Altendiez nach Hirschberg, da auf der B417 weiter lang Richtung Nassau und von da über die B260 nach Bad Ems & zurück...

Muss aber mal sehen was die Arbeit macht, vor 4/ halb 5 komme ich auf keinen Fall los & dann mal sehen, fahre aber auch alleine, ist auch nicht tragisch, wollte nur die ROute hier mal vorschlagen, habe ich auch gestern erst gefunden
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Iwer, der die letzten Tage auch immer an der Applauskurve Feldberg war bzw. aufm Feldberg unterwegs? Sehe jeden Tag etliche Gixxer, aber weiß nicht, ob einer davon ausm Forum ist :D
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Feldberg sind mir zu viele Bullen unterwegs, fahre da lieber Odenwald :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Letzter Zeit gehts voll. Ich hab in den letzten zwei Wochen nur ein Polizeiauto gesehen und die sind eher auf getunte Autos fixiert ;)
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Joo war gestern lange da. Schwarze gsxr 600

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
M

Marcel3009

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
21
Ort
nähe Limburg/Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 k5
nabend,

komme aus limburg. habe leider momentan noch 34 ps unterm hintern. aber denke mal solang wir nicht die ganze zeit geradeaus fahren dürfte das passen xD
fahre häufig von aull durch altendiez richtung nassau, gelbachtal... bin natürlich für alles andere offen. Ich sammle noch Erfahrung (ist meine erste Saison)..

gruß marcel
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Wer fährt Sonntag alles zum Anlassen?
Will auch hin, aber alleine macht es nich so viel Spaß.
Vielleicht gibt es ja schon ne kleine Gruppe wo man sich anschließen kann.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

ich hatte evtl vor hin zu fahren. Bin aber noch net ganz sicher.
Komme aus Aschaffenburg
 
Thema:

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben