Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Diskutiere Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Gude Anlassen is doch erst am 27.5!!?? http://www.vcm-ffm.de/anlassen.html
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja, am 27.4. (nicht im Mai) ist Anlassen in Gründau. Hier wird allerdings vom morgigen Anlassen am Nürburgring gesprochen.

so long

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
lol

muss ja mal jemand sagen ;)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Moin moin

jemand heute irgendwo im Odenwald oder so unterwegs?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

habs leider net mehr gelesen. Ich starte entweder von sulzbach/main aus oder von amorbach. War am stausee und bisschen Boxbrunn hoch und runter ;)
können ja demnächst mal früher was aus machen. Vll schließe sich ja noch jemand an. Fahr die letzten 2 Jahre zu 99% alleine und es nervt irgendwie. :(
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hallo, hab vor mit ein paar Jungs am 18.05. zum Nürburgring zu fahren. Fals noch jemand Bock hat, einfach Melden
 
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
18.5 Ausfahrt für alle Nähe FFM!?

Wer Bock hat melden! Drei Jungens sind wir schon.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ham ach ne whatsapp gruppe. Wer mit machen möchte bitte die nummer per pn an mich.
Sind wie oben schon erwähnt schon zu dritt
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Schick mal deine Nummer rico
 
Thema:

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben