Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Diskutiere Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, gsxr-TT bat mich evtl. einen Thread für spontane Ausfahrten im Kreis Rund um Offenbach zu eröffnen (ähnlich wie bei den...
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo zusammen,

gsxr-TT bat mich evtl. einen Thread für spontane Ausfahrten im Kreis Rund um Offenbach zu eröffnen (ähnlich wie bei den Nordgixxer). Da ich die Idee gut fand, seze ih das hiermit direkt in die Realität um! :)

[SCHILD]Hahn uff![/SCHILD]
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
So, schätze ich war eben kurz der einzige, der bei dem Wetter auf dem Bike saß, erst mal zum tanken.
@bmw5series - ich hab dir mal per PN meine TNr geschickt - ein Anruf geht immer ...
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
heute werd' ich auch so gegen 1530 nochmal lostuckern - noch keine ahnung in welche richtung ...
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sorry, hab da noch was anderes zwischen bekommen. Ab Mittwoch hab ich nach den Prüfungen den Kopf erstmal wieder frei. Wocheende was geplant?
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Am Wochenende?! Biken, wenn es das Wetter zu lässt. Wollen wir vielleicht in den ODW? Ein Kumpel von mir war dort auch noch nie. Aber ist halt dann mit KTM Supermoto.

Ansonsten treffen wir uns wenigstens irgendwo?
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hab URLAUB ab morgen.. also Leuts .. wo gehts hin :D ?!

WEr macht ne Ansage ?!
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Jemand bock :P ? jetzt?! :P
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Jemand Startklar heute ?
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hab deinen Post am Stausee gelesen. Sorry - war eine spontane Runde mit Freunden und hatte auch nur kurz Zeit.
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
soo meine wenigkeit ist sofort auch offen für touren :) komme aus 63071 offenbeach-bieber
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey Taunus...

da ich aktuell ja Arbeitslos bin (Ausgelernt..) bin ich zu jeder Zeit für ne Ausfahrt bereit :-)
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
sag nicht du lernst auch bei BMW :P bzw hast es gemacht...
joa ich bekomm meine am freitag aus der werke vom einbau des vogels und dann können wa gerne mal
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Nein, ich lerne nicht bei BMW :-) bin aber BMW Enthusiast (was 4-rädrige Mobile angeht)

;-)

Gruß
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
aah ok ;D gut so! ich meld mich wenn ich mal langsam die kleine aus der werkstatt wiederbekomm^^wird wahrscheinlich erst samstag
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Klinke mich hier mal ein. Komme zwar von etwas weiter weg (Nähe Idstein), vieleicht kann man sich ja mal im "Großraum Feldberg" treffen. Mal sehen, wie Pfingsten wird.
Greetz, Lars
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
hm ich kann pfingsten zu fuß laufen^^tüv hat morgen keine termine mehr für die eintragung und somit wirds erst dienstag -.-
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Was muss denn da so kompliziertes eingetragen werden? Gibt doch sicherlich noch mehr als 1 TÜV in und um Frankfurt.
 
S

Strimmiger

Gast
Klinke mich hier mal ein. Komme zwar von etwas weiter weg (Nähe Idstein), vieleicht kann man sich ja mal im "Großraum Feldberg" treffen. Mal sehen, wie Pfingsten wird.
Greetz, Lars
können uns ja treffen auf einen Kaffee AUF DEM FELDBERG meld dich einfach
Gruss Holger
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
sooooo meine wenigkeit hat seit gestern jetzt ein angemeldetes :) tüv-termin wurde doch noch eingerichtet. pfingsten kann ich leider nicht mit aber ab dienstag 100%ig. bin gestern schon die ersten 280km mit ihr gefahren :)
 
Thema:

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) --

Spontane Zentralgixxerausfahrten -- Rund um Offenbach (Rhein Main) -- - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben