ms2.de - Schräglagentraining

Diskutiere ms2.de - Schräglagentraining im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo! Hoffe ich habe das richtige Thema erwuschen ^^ Wollte euch nur mal die Jungens von ms2.de empfehlen, für alle die mit Knieschleifen noch...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo!

Hoffe ich habe das richtige Thema erwuschen ^^

Wollte euch nur mal die Jungens von ms2.de empfehlen, für alle die mit Knieschleifen noch ein kleines Problem haben, aber auch für alle die zu Saisonanfang wieder reinkommen wollen.

Haben auch viele Handlingsübungen am VM, erst am NM wurde dann die Schräglage und das Knie geübt....

Anbei noch zwei Links, zum ersten der Trainer der aus Serienreifen und einer GS500(!!!)
so ziemlich alles rausholt und danach ich ;)

YouTube - schräglagentraining - Trainer

YouTube - schräglagentraining - stephan
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nett, danke für die EIndrücke :) Der Trainer is ja nur am rutschen :)

Ich werde demnächst auch ein Training besuchen...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wenn du das Schräglagentraining bei ms2.de machst, nimm das 5Personen-Training, nicht das für 10 Personen!!! Kostet zwar etwas mehr, aber du kommst öfters und länger zum fahren!

Am NM z.B. konnten wir wegen zeitlichen Gründen die letzte Stufe nicht mehr fahren :-(
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht total geil aus... xD

Mit welcher Geschwindigkeit übt man sowas eigentlich ? ^^
Schade das es bei mir in der Umgebung sowas nicht gibt...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
@dark, wenn man sein hirn erstmal darauf "programmiert" hat, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

@henno, ganz egal. 5 Pers. immer besser als 10 Pers. ;)

@Black waren nicht einmal 30km/h bei uns, der Trainer in der letzten Stufe wird vl 30-40km/h drauf gehabt haben!

Leider hat mein Kollege nur den Nachmittag gefilmt! Am Vormittag haben wird Handlingsübungen gemacht, das Bike am Flügel einen 8er fahren lassen und während einer Kreisfahrt das Bike vom Flügel "aufheben" und wieder niederlegen -> da zweifelt man kurz an der Physik bzw. der Logik :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Das schaut ja geil aus! Wennst es nochmal machst, gib mir bitte Bescheid auf des hät ich auch voll Bock!

Und fallst einnietest, is des Bike vom Veranstalter sicher versichert :-)

lg
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
das ist 2 min von mir entfernt :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
@chris
spätestens anfang nexten jahres wieder, einfach weils spaaaass macht und die handlingsübungen geil waren!

@600Ok4
jackpot ;)
 
Thema:

ms2.de - Schräglagentraining

ms2.de - Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • 28.04-01.05.2011 mit MS2

    28.04-01.05.2011 mit MS2: Bin an die besagten tage in Rijeka,.. wer fährt da noch mit???
  • 28.04-01.05.2011 mit MS2 - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • 28.04-01.05.2011 mit MS2

    28.04-01.05.2011 mit MS2: Bin an die besagten tage in Rijeka,.. wer fährt da noch mit???
  • Oben