Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

Diskutiere Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit...
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen

Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit Bike aufkreutzen wo mich "jeder" kennt kommt nicht so gut!
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust- dann kann man sich auf ein alkoholfreies Bier treffen!
 
Thema:

Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: Und hier auch nochmal das keiner verpasst! So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings...
  • Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage)

    Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage): Hallo zusammen, wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit den Hamburger-Motorrad-Tagen. Hintergrund ist, dass ich mir eine...
  • Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage) - Ähnliche Themen

  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: Und hier auch nochmal das keiner verpasst! So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings...
  • Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage)

    Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage): Hallo zusammen, wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit den Hamburger-Motorrad-Tagen. Hintergrund ist, dass ich mir eine...
  • Oben