Gsx/r 60 k1

Diskutiere Gsx/r 60 k1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe GSXR Gemeinde möchte mir ne GSXR 600 K1 holen und habe eine gefunden mit 9100km auf der Uhr für 3950€ Was für mich ganz praktisch ist...
S

stubi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
2
Ort
Hildesheim
Motorrad
noch keins
Hallo Liebe GSXR Gemeinde
möchte mir ne GSXR 600 K1 holen und habe eine gefunden
mit 9100km auf der Uhr für 3950€
Was für mich ganz praktisch ist da ich fahr anfänger bin das sie schon auf 34PS gedrosselt ist also würde ich mir dafür das Geld sparen
wobei muss ich achten
gibt es irgentwelche schwachstellen??

Schonmal danke für eure tipps
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Erstmal von oben bis unten durchchecken.
Reifen, Bremsen, Lenkkopflager, Radlager, Schwinge, Hinterbremse, Kette, Öl (Schauglas), Probefahrt (auf Geräusche achten etc.).
keine 10.000 bedeutet bei 12.000 nächste Inspektion. Hat sie Tüv ? Wielange noch ?
Sind alles Kosten.
10.000 ist sonst gut. Preis auch. Zustand allgemein ? Unfall Umfall ?
Fotos ?

Gruß DUstin
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
laufleistung ist in ordnung aber der preis ist mir um knappe 900€ zu hoch! aber ist ja bestimmt vb!
ansonsten kann mich mich nur anschließen einmal durchchecken probefahrt und ab dafür ;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
macht echt ein guten eindruck denke die sachen alle checken die man bei ner probefahrt/besichtigung checken kann und dann versuchen zu handeln...mehr als 3500 würde ich nich ausgeben
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Also ich hab letztes jahr meine (gleiches Modell) mit 12tkm für 3750,- gekauft...
finde der Preis is echt fair, sofern du noch n bissi was machen kannst dran! Optisch sieht sie wunderbar aus!
wie jbl22 schon sagte, auf die Dinge achten, am besten einen mitnehmen der was davon versteht...
Inspektion kostet nat auch nochmal was, guter Grund den Preis zu drücken! Sonst würd ich sagen schaut sie echt top gepflegt aus, aber
wirklich was drüber sagen kannste eig nur nach ner probefahrt...

Viel Erfolg
 
Thema:

Gsx/r 60 k1

Gsx/r 60 k1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Oben