Oschersleben tree house of horror / 03/04.05.2011

Diskutiere Oschersleben tree house of horror / 03/04.05.2011 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Chris, war schön dich mal kennen zu lernen und dass du vorbei gekommen bist. Sorry, dass ich sowenig Zeit zum Quatschen hatte. Holen wir das...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Chris, war schön dich mal kennen zu lernen und dass du vorbei gekommen bist. Sorry, dass ich sowenig Zeit zum Quatschen hatte. Holen wir das nächste Mal nach.

lg
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
alles ist besser als helmstedt...
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Die Bilder bei RACEPIXX.DE - DIE ONLINE-PLATTFORM FR FOTOS RUND UM SPORTLICHE EVENTS sind übrigens online, von mir sind keine gescheiten dabei... wobei man auf den Bildern sehen kann, dass ich dieses Mal einen saugeilen Start hatte;)[/QUOTE]

Jo, der Start war Klasse, war sogar vor Sascha in der Hotelkurve, von 6 auf 3. Von mir sind ein paar ganz Nette Bilder dabei.
Kann nur noch mal wiederholen das es eine gelungene Auftaktveranstalltung für die die Saison 2011 war.
Die Boxen Crew sieht sich ja bei dem ein oder anderen Event wieder.

Und wünsche allen Infizierten keine Genesung sondern allzeit viel Grip.

Freue mich schon auf das nächste Event.

madox
 
Thema:

Oschersleben tree house of horror / 03/04.05.2011

Oschersleben tree house of horror / 03/04.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben