Kontaktdaten Zentralgixxer

Diskutiere Kontaktdaten Zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
H

Henno

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun aktualisiert, danke Gonzo88 für die Liste!
Wer mir per E-Mail seine Kontaktdaten sendet, bekommt dann eine E-Mail mit dem Passwort für das PDF Dokument, welches hier angehangen ist. In dem PDF File seht ihr auch, wann der Eintrag aktualisiert wurde. Ich werde den Anhang in regelmäßigen Abstand aktualisieren.

Ihr könnt folgende Daten angeben:

Nickname im Forum:
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
Handy:
E-Mail:
ICQ:
MSN:


Bitte sendet eure Details an: JanHenrikEbers@googlemail.com
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
Abend,

vielen Dank, ich hab mich eingetragen.



Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Clyde

Clyde

Pocketbiker
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
7
Ort
Hann. Münden LK Göttingen
Motorrad
-GSX-R 750 W, GR7BB
Moin, moin.

Was ist denn eigentlich Zentral???

Kassel / Göttingen????

Ist denn jemand aus der Gegend überhaupt dabei oder bin ich der Einzige???
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die Nordzentral Gixxer kommen fast alle aus dem Umkreis KS. Von daher ist Hann Münden ideal wenn wir Richtung Hemeln unterwegs sind.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
ist so, bist ja hier in Bereich Zentralgixxer, weil das Gebiet recht groß ist , ist das unterteilt in ZNG ( Zentral Nord Gixxer) und ZSG ( Zentral Süd Gixxer ) .
Also, wenn wir Ausfahrten machen usw. steht das immer hier bei Zentralgixxer mit nem Hinweis ZNG oder ZSG.
Wo du uns findest, auf der Straße ;), nein , im Ernst, kannst dich ja mal bei Henno per pn melden und ansonsten, immer mal hier bei den Zentralgixxern reinschauen, da siehst , wenn wir was unternehmen .
Aber HaMü ist ja echt nicht weit.
Grüße TT
 
C

Chris1991

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
25
Ort
Rheingau
Motorrad
GSX-R 750 Srad GR7DB
Ist die liste noch aktuell?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
ich denke mal nein. Wurde seit 3 Jahren nicht erneuert.
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wollen wir die Liste mal aktualisieren? Ich wuerde Sie von mir aus auch neu erstellen, wenn ihr mir die Daten schickt.

Gruss

Zbg
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Aktualisiert mal ;) und nehmt mich bitte gleich raus. Ich fahr sowieso nimmer auf der Straße.

Danke und schönen rest Sonntag noch.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das wär ja gut, wenn das mal aktualisiert würde .
Wenn du Lust hast das zu machen, gern :)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ok, dann schickt mir mal eure aktuellen Daten. Am besten via PN. Ubd wer hat, die alte Liste. Meibe Mailadresse gibts per PN ;-)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo ihr Schnarchnasen,

außer von TT hab ich bisher noch nix von euch gehört! Hop Hop :-).

Gruß

Zbg
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Bei den meisten (inkl. mir) ist die Liste auch nicht zu aktualisieren. Passt noch alles.
Mittlerweile läuft aber auch mehr über Whatsapp ab als in den Foren.
 
Thema:

Kontaktdaten Zentralgixxer

Kontaktdaten Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Oben