Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

Diskutiere Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
J

JMN1981

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Ort
Bremerhaven
Motorrad
GSXR 750 SRAD (GR7DB)
Hallo,



leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek:

Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen, der meint das die Ventile krumm sind und warscheinlich noch mehr defekt sein wird. Ein Austausch des Motors wäre billiger und einfacher.

Meine Frage ist jetzt, kennt jemand einen Guten Händler für gebrauchte GSXR Motoren.
Mein Modell GSXR 750 SRAD (GR7DB) Bj.98


Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und bedanke mich jetzt schon mal...!!!


MFG

Mark
 
J

JMN1981

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Ort
Bremerhaven
Motorrad
GSXR 750 SRAD (GR7DB)
Hallo,

leider ist kein Versand möglich. Ein Händler für Gebrauchtteile wäre besser....!!!

Von Privat sehr ungerne.


MFG

Mark
 
J

JMN1981

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Ort
Bremerhaven
Motorrad
GSXR 750 SRAD (GR7DB)
Ja,

ich habe Glück gehabt....!!!:D

Leider habe ich noch keinen Motor...!!

Gibt es die Möglichkeit einen größeren einzubauen....????
 
J

JMN1981

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Ort
Bremerhaven
Motorrad
GSXR 750 SRAD (GR7DB)
GSXR 750 SRAD (GR7DB) SUCHE einen Motor.....!!!

Hallo Ich suche einen GSXR 750 SRAD (GR7DB) Motor.....!!!


Kann mir jemand weiter helfen einen guten gebrauchten zu finden........???
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich kenne jemanden der kauft Unfall Motorräder an und verkauft die in einzelteilen. Er hat alles auf lager vom Auspuff leo vince bis irgend welche pazzo Hebel oder Rizoma Sachen motoren hat er natürlich auch. Versand bei Rücksprache bestimmt möglich. Schickt mir ne pm und ich geb euch die Nummer
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist, ich kenne auch jemanden der nen Kainzinger Motor für die 750er verkauft 160 echte PS an der Kupplung.:D

FzG
 
Thema:

Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !! - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Motorschaden GSX-R 750 K6

    Motorschaden GSX-R 750 K6: Servus, es ist nun soweit, ich habs geschafft... Motorschaden. Endlich. Nachdem ich also das ganze Jahr nichts anderes gemacht habe, als an dem...
  • Gsxr R 750 L0 Motorschaden

    Gsxr R 750 L0 Motorschaden: Moin, bin neu hier und wollt mal fragen, ob ich in diE GSX R 750 L0 auch ein anderen Motor einbauen kann? z.B. von der k8 oder der L1? Oder hat...
  • Motorschaden...

    Motorschaden...: Hab mal gesucht aber nix gefunden! Kumpel seine kilo Gixxer aus 07 hat laut Diagnose def. Lagerschalen. Frage: kennt jemand nen Instandsetzer oder...
  • Motorschaden bei 26000km Gsx-R 750 K2- Tauschen?

    Motorschaden bei 26000km Gsx-R 750 K2- Tauschen?: Servus Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gebrauchte Gsx-R 750 k2 gekauft. Die bin jetzt ca 1000 km gefahren und vor einer Woche...
  • Motorschaden bei 26000km Gsx-R 750 K2- Tauschen? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Motorschaden GSX-R 750 K6

    Motorschaden GSX-R 750 K6: Servus, es ist nun soweit, ich habs geschafft... Motorschaden. Endlich. Nachdem ich also das ganze Jahr nichts anderes gemacht habe, als an dem...
  • Gsxr R 750 L0 Motorschaden

    Gsxr R 750 L0 Motorschaden: Moin, bin neu hier und wollt mal fragen, ob ich in diE GSX R 750 L0 auch ein anderen Motor einbauen kann? z.B. von der k8 oder der L1? Oder hat...
  • Motorschaden...

    Motorschaden...: Hab mal gesucht aber nix gefunden! Kumpel seine kilo Gixxer aus 07 hat laut Diagnose def. Lagerschalen. Frage: kennt jemand nen Instandsetzer oder...
  • Motorschaden bei 26000km Gsx-R 750 K2- Tauschen?

    Motorschaden bei 26000km Gsx-R 750 K2- Tauschen?: Servus Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gebrauchte Gsx-R 750 k2 gekauft. Die bin jetzt ca 1000 km gefahren und vor einer Woche...
  • Oben