Eure Lausitzring Zeiten?!

Diskutiere Eure Lausitzring Zeiten?! im Eurospeedway Lausitzring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, ich fahre am 11.06-12.06 auf den Lausitzring zum Rennwochenende und ein Freund hat mich dafür bei Gruppe C eingetragen (max rundenzeit...

Eure Lausitzring Zeiten...

  • unter 1.58 min

    Stimmen: 5 62,5%
  • 1.58 - 2.01 min

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2.01 - 2.04 min

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.04 - 2.07 min

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.07 - 2.10 min

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2.10 - 2.13 min

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2.13 - 2.16 min

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 2.16 min

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
IXIL

IXIL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
16
Ort
Berlin Hellersdorf
Motorrad
GSX-R 750
Hallo, ich fahre am 11.06-12.06 auf den Lausitzring zum Rennwochenende und ein Freund hat mich dafür bei Gruppe C eingetragen (max rundenzeit 2.15) ich weiß aber nicht so ganz ob das schnell oder langsam ist, weil man im Internet auch nicht viel findet:confused:!!!

Dankeschön Leute...
 
Thema:

Eure Lausitzring Zeiten?!

Eure Lausitzring Zeiten?! - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Asphalt am Lausitzring

    Asphalt am Lausitzring: Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
  • Asphalt am Lausitzring - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Asphalt am Lausitzring

    Asphalt am Lausitzring: Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
  • Oben