Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

Diskutiere Welchen Auspuff für meine Kilo K3? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch...
O

Og0uZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
3
Ort
FB
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo alle zusammen,
bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff.
Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch möglichst kurz. Also nicht son riesiges Teil wie der Originale.

Mögliche Kandidaten die ich bisher gefunden habe sind:
-Mivv GP oder Oval
-Storm GP
-Hurric Supersport

Nun meine Frage was haltet ihr davon? Gibt es noch kürzere?

Danke im Voraus

MfG Og0uZ
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
welchen auspuff hast du dier gekauft? möchte auch nen dumpfen und kurzen, mein leovince gefällt mir nicht..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sind alle 3 relati kurz, Mantellänge um die 30 cm.
Aber der dumpfste von den 3 sollte der Hurric sein.
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Hab den Storm drauf,

hier mal ein Bild zum Vergleich.

457628.jpg

So richtig dump ist er nicht, aber Preis / Leistung ist Top und wenn der Killer raus ist, echt mega brutal!
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Also wenns dir um Preis/Sound geht, dann kann ich dir den Hurric empfehlen.

Super klang und relativ günstig. Du verlierst aber mit dem Hurric 3-5 PS.
 
Thema:

Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

Welchen Auspuff für meine Kilo K3? - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben