Mittelrohr K2

Diskutiere Mittelrohr K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

ich suche ein Mittelrohr von der K2!

Kann mir jemand etwas anbieten?

Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen soll?:confused:

Denn ich habe das eklige schwarze Mittelrohr !

Danke für eure Ideen!
 
Thema:

Mittelrohr K2

Mittelrohr K2 - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?

    Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?: Bin derzeit stark am überlegen wie ich am einfachsten und unauffälligsten etwas Sound aus meiner K8 hole. Bedeutet nicht irre laut, sondern etwas...
  • Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?

    Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?: Servus zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Akra für meine 750 K7 geholt, laut Vorbesitzer ist er für dieses Model, er hatte die Anlage aber...
  • Mittelrohr K3-K4

    Mittelrohr K3-K4: Hallo, passt das mittelrohr von einer K3-K4 auf einer K2?
  • Mittelrohr K3-K4 - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?

    Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?: Bin derzeit stark am überlegen wie ich am einfachsten und unauffälligsten etwas Sound aus meiner K8 hole. Bedeutet nicht irre laut, sondern etwas...
  • Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?

    Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?: Servus zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Akra für meine 750 K7 geholt, laut Vorbesitzer ist er für dieses Model, er hatte die Anlage aber...
  • Mittelrohr K3-K4

    Mittelrohr K3-K4: Hallo, passt das mittelrohr von einer K3-K4 auf einer K2?
  • Oben