ADAC Motorrad Basis Training 19. Juni 2011 Petershagen

Diskutiere ADAC Motorrad Basis Training 19. Juni 2011 Petershagen im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ist dort zufällig jmd. ausm Forum ?! Chris
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ist dort zufällig jmd. ausm Forum ?!

Chris
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Klär mich auf was da abgeht und was es kosten soll und ich überlege es mir! :)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann die Trainings nur empfehlen! Hab selbst das Basis/- und das Perfektionstraining da gemacht...genial...Meine Madame wird da am 03.07 das Einsteigertraining machen...
Die Trainer sind cool unterwegs und es macht tierisch Spass!

Greetz
 
Thema:

ADAC Motorrad Basis Training 19. Juni 2011 Petershagen

ADAC Motorrad Basis Training 19. Juni 2011 Petershagen - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

    06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining: Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

    06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining: Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
  • Oben