SRAD Krümmerumbau

Diskutiere SRAD Krümmerumbau im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Ich hoffe Ihr könnt verzeihen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Werde dies schnellstmöglich nachholen. Versprochen :eek...
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Hallo Jungs,

Ich hoffe Ihr könnt verzeihen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Werde dies schnellstmöglich nachholen. Versprochen :eek:

Ich habe Gestern eine 97er SRAD 600 mit jungfräulichen 20 tkm erstanden. Allerdings ist auf dem Hobel ein anderer Krümmer, sowie ein Endtopf jeweils ohne Betriebserlaubnis angebaut. Die Originalteile gibts dazu.

Jetzt meine Frage (und bitte nicht lachen :D) Gibt es iwo ein How-To Krümmerwechsel, bzw. wie ich die Verkleidung möglichst ohne sie kaputt zu machen abbekomme?

Möcht doch Übermorgen viel lieber fahrn, statt umbauen, aber das Ding is so echt viel zu laut ;-)

Danke für eure Antworten im Voraus

Gruß
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Für den Krümmer brauchste auch keine ABE den kannste also dranlassen brauchst nur nen neuen Endtopf wenn deiner keine ABE/E-Zeichen hat.

Fightergruß
 
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Danke für deine Antwort Dreas. Ok, das hört sich schonmal ganz gut an. Nun ist das Ganze wie folgt: Der Orig. Endtopf ist mit Schrauben befestigt. Der Racedämpfer scheint n Slip On zu sein. Leider konnt ich über die Anlage relativ wenig rausfinden. Ist ne Komplettanlage von HINDLE. Hab iwie nur Anlagen für die 1000er gefunden. Hier ein Link: Hindle Exhausts SUZUKI

Jetzt die Frage: Passt hier jeder Slip-On mit EGE?

Gruß
 
C

Christopher

Gast
Kommt auf den Anschlußdurchmesser am Krümmer an,danach kann man was passendes suchen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So schauts aus, oder du schweißt nen Bolt-On Anschluß dran, auch kein Ding.

FzG
 
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Danke für eure Antworten. Hatten jetzt erstmal auf Ori zurück gerüstet. Der HINDLE Endtopf kommt zur Bucht. Ma sehen, obs noch was dafür gibt. Krümmer wird behalten und evtl. n Hurric neu gekauft. Soll ja ganz nett klingen, was man so liest ;-)

Gruß
 
Thema:

SRAD Krümmerumbau

SRAD Krümmerumbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • Oben