Gixxer Raum Stuttgart

Diskutiere Gixxer Raum Stuttgart im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Leute, Ich wollt kurz nur wissen wer so aus dem Raum Stuttgart herkommt und Vllt ein paar schöne kurvige Strecken kennt..? Wurde mich auch...
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Servus Leute,
Ich wollt kurz nur wissen wer so aus dem Raum Stuttgart herkommt und Vllt ein paar schöne kurvige Strecken kennt..?
Wurde mich auch gerne einer Tour anschließen :)

Gruss
Pascal
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hi hi, du hast doch den schwarzwald vor der tür.dort gibt es genug kurven und schöne stellen zum fahren.aber genau soviele stellen gibt es wo überwacht wird.touren gibt es genug.
Am sonntag ist na die sternausfahrt wieder. wir die karlsruhrer fahren auch ab und an duch den schwarzwald.
tips für strecken kann i h dir nur empfehlen, bad herrenalb loffenau bühlertal meide aber b500 und halt dich im grossen und ganzen an geschwindigkeiten.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jede menge südgixxer gibts hier ;)
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
hi ich bin aus dem Raum Stuttgart.
Wenn du mal mitfahren willst, kannst mir ja mal ne PN schreiben.
Kenne hir in der Umgebung eigentlich alles.
Gruss Adri
 
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
Mich dann auch gleich anschreiben.komme aus welzheim.am ebnisee.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Dann ist hier noch einer aus Stuttgart!:cool:
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hier.

Kurvige Strecken gibts ja genug. Lautertal/Donautal etc ;)
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Auch wenn das hier jetzt schon recht Alt ist, ich bin auch aus Stuttgarter Umgebung und gerne dabei wenn ich Zeit habe ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Lautertal zum Bootshaus ist meine Hausstrecke. Der Frühling kommt hoffentlich bald!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Direkt aus S. Hauptsächlich fahr ich richtung schwarzwald / löwensteiner berge.
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Zwar nicht direkt aus Stuttgart aber nicht weit entfernt. Lautertal ist einfach bombastisch zum fahren. Leider hat es mich letzte Saison dort gelegt...
Zum Einkehren und fachsimpeln eignet sich das Bootshaus perfekt.

Gruß Willes
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja Lautertal ist schon schön.. leider kommt auch im Sommer fast jede Woche der Rettungsheli.
7 Mühlen Tal soll auch gut sein.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Auch nicht Direkt aber nur ca 40km bis Stuggi.
Löwensteinerberge eigentlich ne Hausstrecke^^
 
K

kg89

Pocketbiker
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
7
Ort
Stuttgart
Motorrad
-R 600 K6
Hi. Ich bin auch aus Stuttgart. Allerdings hatte vor kurzem einen Unfall, deswegen falle dieses jahr aus ((( Ich fahre ab und zu Richtung Waldenbuch und weiter runter geht's.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Ich wohne ne Stunde von Stuttgart weg, aber für ne Runde würde ich mich dann schon mal dort hinbequemen :-)
Komme aus der Nähe von Aalen
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Der Thread ist zwar Uralt und außerdem wohne ich inzwischen bei Hannover ABER,

wenn man schon um Stuttgart wohnt kann ich den Schwarzwald nur empfehlen. Leonberg-Weil der Stadt-Calw und schon ist man da...
Richtung pforzheim oder hirsau oder zur Nagoldtalsperre... alles geile runden
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Was ist mit dieser Löwensteinerplatte? In Maps sieht das eigentlich ziemlich mau aus, man hört aber immer wieder davon...
 
Thema:

Gixxer Raum Stuttgart

Gixxer Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Neuer Raum-Stuttgart Gixxer;)

    Neuer Raum-Stuttgart Gixxer;): Servus, Ich bin Dominik, aber sagt einfach Dome;) Bin im August 18 geworden und hab von meinen Eltern ne Gsx R600 K6 bekommn;) Traum :eek...
  • Neuer Raum-Stuttgart Gixxer;) - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Neuer Raum-Stuttgart Gixxer;)

    Neuer Raum-Stuttgart Gixxer;): Servus, Ich bin Dominik, aber sagt einfach Dome;) Bin im August 18 geworden und hab von meinen Eltern ne Gsx R600 K6 bekommn;) Traum :eek...
  • Oben