GSX-R K5 Rahmen wird sehr heiß !!!

Diskutiere GSX-R K5 Rahmen wird sehr heiß !!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, heute bin ich mal wieder ne Runde gefahren und als ich zuhause war ist mir aufgefallen, dass der Rahmen sehr heiß war obwohl ich...
K

kkkkkevin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo Leute,

heute bin ich mal wieder ne Runde gefahren und als ich zuhause war ist mir aufgefallen, dass der Rahmen sehr heiß war obwohl ich normal gefahren bin.
Auf dem Tacho wurden 94C angezeigt. Ist das normal oder darf der Rahmen nicht so warm werden ?

Dann hab ich am Lenker drei Schrauben und bei der in der Mitte fehlt eine Abdeckung oder ist das normal, dass dort ein Loch ist (kann ja Wasser reinlaufen) ?

Danke :)
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Hallöchen

Also das mit dem heissen Rahmen ist bei meiner 750 k7 auch so.
Wenn ich mal ein flotte Runde drehe verbrenne ich mir das bein wenn ich an den Rahmen komme!
Die Motorwärme wird da recht schnell übertragen.

Betreffend deines Lenkers kann ich dir nicht weiterhelfen da ich ein anderes Modell habe.
Gruss
 
K

kkkkkevin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 600 K5
Okay super danke :)

Bei mir leuchtet beim starten immer so ne weisse Leuchte.
Wisst ihr wofür die ist ?
 
Thema:

GSX-R K5 Rahmen wird sehr heiß !!!

GSX-R K5 Rahmen wird sehr heiß !!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?

    Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer von Euch Gixxer-Gurus mit einer fundierten Auskunft weiterhelfen: Bin gerade dabei ein neues Motorrad...
  • Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1

    Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für meine GSX-R 600 L1. Das Motorrad hat es auf der Rennstrecke zerlegt, ich suche dennoch am...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

    GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • Rahmen GSX-R 750 K7 und GSX-R 750 L1 gleich?

    Rahmen GSX-R 750 K7 und GSX-R 750 L1 gleich?: Hi Leute, Würde mich sehr für die Fussrastenanlage vcr38gt von Gilles interessieren, Jedoch gibt es dass gute Stück nur für die GSX-R 750 ab L1...
  • Rahmen GSX-R 750 K7 und GSX-R 750 L1 gleich? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?

    Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer von Euch Gixxer-Gurus mit einer fundierten Auskunft weiterhelfen: Bin gerade dabei ein neues Motorrad...
  • Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1

    Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für meine GSX-R 600 L1. Das Motorrad hat es auf der Rennstrecke zerlegt, ich suche dennoch am...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

    GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • Rahmen GSX-R 750 K7 und GSX-R 750 L1 gleich?

    Rahmen GSX-R 750 K7 und GSX-R 750 L1 gleich?: Hi Leute, Würde mich sehr für die Fussrastenanlage vcr38gt von Gilles interessieren, Jedoch gibt es dass gute Stück nur für die GSX-R 750 ab L1...
  • Oben