K8 gedrosselt

Diskutiere K8 gedrosselt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, da ich ja bald in 2 monaten offen fahren darf hatte ich mal eine frage. Ist die k8 nur mit ein Gasanschlag gedrosselt oder sind da...
kerkata

kerkata

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Hi Freaks,

da ich ja bald in 2 monaten offen fahren darf hatte ich mal eine frage. Ist die k8 nur mit ein Gasanschlag gedrosselt oder sind da auch "Ansaugblenden" ( heißen die glaube ich). Im Fzs steht bla bla bla Gasanschlag. Hatte keine Lust noch mal paar euros bei Suzuki zu lassen, wie ich ja gelesen habe ist es nicht so schwer.

Vielen dank für die Antworten


MfG kerkata


Ich will es auch erst entdrosseln wenn ich es offiziel darf!!!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Danke
 
Thema:

K8 gedrosselt

K8 gedrosselt - Ähnliche Themen

  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Offene K1 als gedrosselt zulassen

    Offene K1 als gedrosselt zulassen: Hallo Leute, ich habe mir gestern ne (offene!) 750er K1 gekauft. In den Papieren steht drin dass Sie gedrosselt ist, also wesentlich weniger KW...
  • Offene K1 als gedrosselt zulassen - Ähnliche Themen

  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Offene K1 als gedrosselt zulassen

    Offene K1 als gedrosselt zulassen: Hallo Leute, ich habe mir gestern ne (offene!) 750er K1 gekauft. In den Papieren steht drin dass Sie gedrosselt ist, also wesentlich weniger KW...
  • Oben