Welche GSX-R ( 1000 / Kilo )

Diskutiere Welche GSX-R ( 1000 / Kilo ) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread gefunden, wo meine Frage reinpasst. Ich möchte mir gerne ein 1000er Gixxer zulegen, bin jedoch...
T

tommekspn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
6
Ort
Dachau
Motorrad
will mir eine 1000 GSX-R zulegen
Hallo,
ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread gefunden, wo meine Frage reinpasst.
Ich möchte mir gerne ein 1000er Gixxer zulegen, bin jedoch am Überlegen welches Baujahr das richtige für mich und mein Buget ist.
Will ca. 6000€ ausgeben und mich persönlich reizt die K7 mit der Einstellung der PS.

Was ist eure Meinung, ist das eine gute Sache oder funktioniert das nicht so richtig? Was würdet ihr dann empfehlen lieber die K6 oder?

Ich hoffe meine Frage ist einiger Maßen zu verstehen.

falsches Thema habe ich grad gesehen, könntet ihr bitte verschieben? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
einfach beide probefahrn und fertig
 
T

tommekspn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
6
Ort
Dachau
Motorrad
will mir eine 1000 GSX-R zulegen
Okay,
und mit diesem PS regulator funktioniert das richtig, oder ist das doch eher nen laster das öfter Fehlermeldungen hervorruft?
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
^^ nee das geht schon richtig, is auch nützlich bei regenfahrten usw!
 
T

tommekspn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
6
Ort
Dachau
Motorrad
will mir eine 1000 GSX-R zulegen
Alles klar, werd mich nächste Woche mal zu nen Händler begeben und mir das mal anschauen. Danke
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
6000 für eine K7 beim FZH- könnte schwierig werden. Habe die 3 Mappings an meiner Kilo K6 bisher noch nicht vermisst. Allerdings hat die K7 das deutlich schönere blau :) Nur meine Meinung.
 
P

PPN-Jokeri

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
6
Ort
münchen
Motorrad
-gsxr1000 k8
servus aus münchen... ich habe selber k6 gehabt un 76000 tkm drauf gehabt das ding ist nich kaputt zu kriegen,,dann habe ich k8 gehabt und
für MICH SELBER kann wieder gerne k6 ins haus...!!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hast du mal auf das datum des threads geachtet?^^
 
Thema:

Welche GSX-R ( 1000 / Kilo )

Welche GSX-R ( 1000 / Kilo ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben