Bericht 6h Rennen am 29.05.2011

Diskutiere Bericht 6h Rennen am 29.05.2011 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Bei uns lief es zu gut :( In Kurzform: Vom 8. Startplatz ging es los, da ich ein guter Starter bin, bin ich als dritter auf die erste Kurve zu...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bei uns lief es zu gut :(

In Kurzform:

Vom 8. Startplatz ging es los, da ich ein guter Starter bin, bin ich als dritter auf die erste Kurve zu und als erster raus :D
Dann kam der erste gleich vorbei (ist im Quali 2.06 gefahren) und ich war ein paar Runden zweiter.
Hinter mir war nur noch eine R1, die mich auch irgendwann überholt hat und danach kam schon lange nichts.
Als die beiden vor mir dann in die Box abgebogen sind, war ich erster :D
Nach unserem Stop waren wir immernoch guter Dritter und Richi ist dann in seinem Turn auf 5 zurück gefallen. Danach fuhr Burkhart ganz ordentlich, ist aber nach 30min gestürzt.
Als der Transponder in der Box ankam und ich raus bin, waren wir 39 oder sowas. Bis auf platz 25 bin ich dann wieder vor gefahren und als ich in meiner vorletzten Runde war, hat es mich dann zerlegt :(
Hinterradrutscher im Hatzenbach-Bogen!!!
Einen mini Highsider gehabt, den ich zum Glück abfangen konnte, aber dadurch hatte ich ganz übles Lenkerschlagen, das ich nicht unter Kontrolle bekommen habe. Hatte kurz überlegt abzuspringen, aber bei über 200km/h kommt das wohl nicht so gut.
Bin dann nach rechts von der Strecke abgekommen, wo sich der Lenker beruhigt hat und ich bremsen wollte. Ging aber nicht, da durch das Schlagen die Beläge nicht mehr an den Scheiben lagen und ich erst pumpen musste.
Soviel Angst habe ich noch nie auf dem Moped gehabt, es hat einfach viel zu lange gedauert bei der Geschwindigkeit.
Als die Bremse wieder packte, habe ich voll reingelangt und bin mit einem Stoppi auf der Wiese ins Kiesbett geschossen, wo ich mich dann überschlagen habe.
Heute schmerzt eigentlich alles unterhalb des Kinns, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert...
 

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Man ey, Gott sei Dank gehts dir den Umständen entsprechend gut ... MEGA Glück gehabt !
Hoffe natürlich du hattest trotzdem nen super Wochenende aber bis zu dem Zeitpunkt hörte es sich ja soweit gut an !
Wie geht es dem anderen der gestürzt ist ?

Gute Besserung

Chris
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Schöner Bericht :) Tut mir leid, dass du so schwer gestürzt bist. Ein Glück, dass dir da nicht mehr passiert ist, das mit der Bremse klingt wirklich übel!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Was machst du denn für Sachen :( Wünsch dir auch gute Besserung :)
Grüße TT
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
auch von mir Grüße und schön dass die Knochen so weit heil geblieben sind, bei der Geschwindigkeit war es mehr als Glück puhhhh, alter Vater auf dass dich deine Schutzengel weiterhin begleiten ...
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
ach du scheiße...
da will ich mich nieeee ablegen...
schweine glück gehabt....
naja jetzt kann ich die überlegungen verstehen...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
da ist doch kaum was dran kaputt ;) dauber machen, Kleinigkeiten dranpappen und ab gehts!
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Da is ja garnix kaputt.
Etwas Tape und Kabelbinder und wir sehen uns in Brno.

madox
 
C

Christopher

Gast
Sowas,da wird der geklaute Kies sogar zwischen Reifen und Felge versteckt,sehr interressant.:D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ist der Heckrahmen kaputt gebrochen oder war der schon so ?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist der Heckrahmen kaputt gebrochen oder war der schon so ?
Beides :D Ich hatte nur noch ein kurzes Stück dran, aber das ist jetzt auch komplett hinüber.

@gsxr750chris:

Überall ist das scheiss Zeug, sogar in der Airbox :lol:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Voll der Streetfighter jetzt :D !

Sry -_-
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wenn du dem reifen nicht mehr traust....hätte da nen roadsmart abzugeben :rolleyes:

^^^sry konnt ich mir nicht verkneifen:D

drück die daumen das der rahmen noch in ordnung ist aber ihr scheint ja beide gut davon gekommen zu sein.
 
Thema:

Bericht 6h Rennen am 29.05.2011

Bericht 6h Rennen am 29.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

    Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • bericht knieschleifen

    bericht knieschleifen: find ich ganz juut http://www.myvideo.de/watch/5243551/Kniescheifen_leicht_gemacht
  • bericht knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

    Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • bericht knieschleifen

    bericht knieschleifen: find ich ganz juut http://www.myvideo.de/watch/5243551/Kniescheifen_leicht_gemacht
  • Oben