Tank Be-und Entlüftung

Diskutiere Tank Be-und Entlüftung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe gestern zusammen mit nem Kumpel die 34ps drossel eingebaut - alles wunderbar gelaufen. Jetzt sind wir uns allerdings nicht sicher wie die...
P

pixelpalast

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
3
Ort
Coburg
Motorrad
GSXR-600 K8
Habe gestern zusammen mit nem Kumpel die 34ps drossel eingebaut - alles wunderbar gelaufen. Jetzt sind wir uns allerdings nicht sicher wie die Schläuche wieder an den Tank gehören :) Sicherlich ist einer von euch profi und kann mir das schnell beantworten :)

Es handelt sich dabei um eine GSXR-600 K8. Am Tank sind 2 kleine auslässe über die die Schläuche geschoben werden - nach unserem zusammenbau war allerdings ein schlauch "übrig" - ausserdem ist weiter unten ein "T-Stück" (weiss auf dem Foto) was noch einen freien Anschluss hätte :)

http://www.pixelpalast.net/gsxr/IMG_0290.jpg
http://www.pixelpalast.net/gsxr/IMG_0291.jpg
T-Stück
Schläuche
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pixelpalast

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
3
Ort
Coburg
Motorrad
GSXR-600 K8
hat mir leider noch nicht wirklich geholfen - hat jemand anderes noch ne idee?
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Also bei meiner 750er k8 hängt auch ein Schlauch lose runter ...;)
...aber zum drosseln deiner Maschine hättest du die gar nicht abmachen müssen
Wenn nicht zur Sicherheit nochmal zum Händler ;)
 
Thema:

Tank Be-und Entlüftung

Tank Be-und Entlüftung - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • Kann mein Tank rosten? - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • Oben