BOX Oschersleben 30.06.+01.07. Hafeneger

Diskutiere BOX Oschersleben 30.06.+01.07. Hafeneger im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute, frage mich wer von euch da ist inna Box und ob da vielleicht noch Platz wäre für mich und mein Mopet? VG
slick

slick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
17
Ort
Gevelsberg
Motorrad
GSXR 1000
Hallo Leute,

frage mich wer von euch da ist inna Box und ob da vielleicht noch Platz wäre für mich und mein Mopet?

VG
 
slick

slick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
17
Ort
Gevelsberg
Motorrad
GSXR 1000
Danke, das hatte ich gesehen und mich bereits eingetragen.
Aber aus der Liste geht nicht hervor, wer alles in der Box ist!?
motopsycho schreibt z.B. "ohne box"
...
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
das wird dann wohl heißen dass er draußen im fahrerlager sein moped zwischenlagert
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Für mich zählt nur der Thread: Das Forum auf der Rennstrecke 2011 von Madox.

Deshalb sollten vielleicht die anderen Threads besser geschlossen werden.;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ist geschlossen ;):)

Danke Chris, denke so ist es fast richtig.
Duke kommt aber nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BOX Oschersleben 30.06.+01.07. Hafeneger

BOX Oschersleben 30.06.+01.07. Hafeneger - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Wie funktioniert Drop Box?

    Wie funktioniert Drop Box?: Habe bei meinem samsung ja dropbox dabei gehabt. Wie funktioniert das genau? Werden alle bilder die ich mache direkt hochgeladen und wie wirkt...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Alles Gute zum Geburtstag Boxer Markus, xcxds2

    Alles Gute zum Geburtstag Boxer Markus, xcxds2: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Boxer Markus ist am 22.07.1969 geboren worden (Alter: 44)xcxds2 ist am...
  • BOX Oschersleben 03.+04. Mai 2011 mit Hafeneger

    BOX Oschersleben 03.+04. Mai 2011 mit Hafeneger: Noch etwas früh aber es gibt ja schon reichlich Anmeldungen: 1. madox
  • BOX Oschersleben 03.+04. Mai 2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Wie funktioniert Drop Box?

    Wie funktioniert Drop Box?: Habe bei meinem samsung ja dropbox dabei gehabt. Wie funktioniert das genau? Werden alle bilder die ich mache direkt hochgeladen und wie wirkt...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Alles Gute zum Geburtstag Boxer Markus, xcxds2

    Alles Gute zum Geburtstag Boxer Markus, xcxds2: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Boxer Markus ist am 22.07.1969 geboren worden (Alter: 44)xcxds2 ist am...
  • BOX Oschersleben 03.+04. Mai 2011 mit Hafeneger

    BOX Oschersleben 03.+04. Mai 2011 mit Hafeneger: Noch etwas früh aber es gibt ja schon reichlich Anmeldungen: 1. madox
  • Oben