Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011

Diskutiere Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Gudn, da ich allein fahren immer etwas doof finde, Frage ich mal mit dem Thread, wer Fahrgemeinschaften anbietet bzw. braucht, so kann man Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Gudn,

da ich allein fahren immer etwas doof finde, Frage ich mal mit dem Thread, wer Fahrgemeinschaften anbietet bzw. braucht, so kann man Sprit sparen und wirft dem Staat das Geld nicht noch mehr in den Rachen. -_-

bitte Folgender maßen posten:

- Auto mit Anhängerkupplung wird noch geklärt dürfte aber auch kein Problem sein.
- habe Anhänger ( Ausgelegt für 2 Moppeds / evtl fliegt noch ne dritte Schiene worum )
- Raum: KS
- schlafen in der Box.
- Anreise: 29.06 - wollte nen Tag vorher anreisen um gemütlich dort Auspennen keine Lust morgens auf Stau etc.etc.


Grüße Chris
 
L

Langer

Gast
Moin,
also ich komme aus Eschwege und wollte mit Sprinter anreisen und auch in der BOX pennen. Fahre diesemal alleine sprich habe noch genig platz für weiter mopeds, beifahrer oder klamotten. und für ne Sammelbox bin ich sowieso zu haben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Moinsen, habe einen Platz frei:
Komme aus Rüsselheim / Rhein-Main
Transporter
Fahre am Mittwoch ca.15:00 los und werde es mir an der Strecke in der Box gemütlich machen

Wer Interesse hat,kurze PN. Hätte auch interesse an einer gemeinsamen Weiterfahrt ab Kirchheim, Kassel, Göttingen...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
brauch keine Mitfahrgelegenheit, aber wegen gemeinsamer Weiterfahrt, werd ich mal mit meinem Fahrer reden.
Wir wollten glaub ich so um 16 Uhr in Kassel los.
Grüße Tina
 
C

Christopher

Gast
Denkt dran,vor 19uhr lässt euch der Wachmensch eh nicht rein,hab selbst schon gesehen wie mancher Stunden vorm Tor stand weil er ~16uhr schon da war...:D
Ich selbst werd wohl Donnerstag früh auflaufen,habs ja nicht sonderlich weit.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Gestern kam ´ne Mail von Hafeneger - Teilnahmebedingungen und Zeitplan. Wird ein schöner Event!
BTW - habe noch einen Platz im Transporter frei.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Bei mir auch angekommen von Hafeneger :)
Pater und ich kommen dann zur Raststätte hier , ca 17 Uhr, du meinst doch bestimmt Mc in Lohfelden ?
Nur noch ein paar Tage :D
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich glaube schon... Meine den recht neue McD an dem Autohof, wenn ich zu Ikea/Duerkop abbiege.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ganz genau der, da kommen wir dann hin:) .
Wer kommt noch alles dort hin ?
Grüße Tina
 
G

Gibsarm

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
22
Ort
Bad Nauheim
Motorrad
GSXR 600 K6
wollt ihr euch in lohfelden treffen und dann im "corso" da hoch fahn?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
hi,
ja, so hatten wir das gedacht.
So um 17 Uhr hier in Lohfelden. Dann haben wir noch genug Zeit.
Kommst mit?
Grüße
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
war letzten Tag verhindert, sorry. habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Hat vielleicht jemand noch SRQ Lucas Bremsbeläge für ne 750k7 WVCF wo rumfliegen, wenn ja bitte mal mitbringen ;)
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011

Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012

    Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012: Wer von euch fährt hin und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Bin aus der Nähe von Düsseldorf. Melden!
  • Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011

    Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011: Gudn, wollte mit Anhänger hochfahren, evtl noch in eine Box. kommt aber auf den Preis drauf an ;) ansonsten mit Vorgarten dort aufschlagen u im...
  • Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012

    Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012: Wer von euch fährt hin und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Bin aus der Nähe von Düsseldorf. Melden!
  • Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011

    Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011: Gudn, wollte mit Anhänger hochfahren, evtl noch in eine Box. kommt aber auf den Preis drauf an ;) ansonsten mit Vorgarten dort aufschlagen u im...
  • Oben