Boxenplätze Hafeneger

Diskutiere Boxenplätze Hafeneger im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo liebe Rennstreckenfreunde. Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir leider nicht jedes Forum nach Teilnehmern von unseren...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo liebe Rennstreckenfreunde.
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir leider nicht jedes Forum nach Teilnehmern von unseren Renntrainings in diversen Threads komplett durchsuchen können. Deshalb hat Madox auf meine Bitte hin den Thread:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...forum-auf-der-rennstrecke-termine-2011-a.html

erstellt.

Hier schauen wir vor jeden Renntraining rein und reservieren entsprechend Boxenplätze. Steht hier nix, gibbet nix.

Peter von unserer Boxencrew macht sich derzeit richtig viel Arbeit und macht die Boxeneinteilung vorab und vor Ort hängen dann Zettel an den Boxen mit den einzelnen Namen und bei der Annahme kann man dann die Box auch noch direkt ablesen. Alles ist vorbereitet. Funktioniert natürlich nicht, wenn wir nicht wissen, wer kommt.

Deshalb tragt euch hier ein, wenn ihr in den Genuss des Forensponsoring kommen wollt. Dann gibt es auch keine Mißverständnisse.

Danke
Ralph
aka Team Hafeneger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boxenplätze Hafeneger

Boxenplätze Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Oschersleben 06.08 mit SHELL Boxenplätze!!!!

    Oschersleben 06.08 mit SHELL Boxenplätze!!!!: Wer ist auch da. Will eine Box anmieten (120Euro) passen gut 10 bike oder mehr rein. Ansonsten würd ich auch einen Platz bei anderen nehmen. Je...
  • Oschersleben 06.08 mit SHELL Boxenplätze!!!! - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Oschersleben 06.08 mit SHELL Boxenplätze!!!!

    Oschersleben 06.08 mit SHELL Boxenplätze!!!!: Wer ist auch da. Will eine Box anmieten (120Euro) passen gut 10 bike oder mehr rein. Ansonsten würd ich auch einen Platz bei anderen nehmen. Je...
  • Oben