SRAD ruckeölt/ stottert stark

Diskutiere SRAD ruckeölt/ stottert stark im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo liebe gemeinde, ich hab n fettes problem mit meiner srad, ist ne 600 mit vergaser. wenn man die liebe fährt, und beshcleunigt, zieht sie...
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hallo liebe gemeinde,

ich hab n fettes problem mit meiner srad, ist ne 600 mit vergaser.

wenn man die liebe fährt, und beshcleunigt, zieht sie sauber durch und kommt dann in einen bereich, in dem sie einfach komplett nicht mehr beschleunigt und dermaßen ruckelt, das man sich wie beim rodeo vorkommt.nach ein paar momenten ist der zauber dann vorbei und sie geht wieder wie hölle...

ich weiß nicht woran das liegen könnte....ihr vielleicht?


oder habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen kann?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
wann wurde luftfilter/spritfilter und die kerzen das letzte mal gemacht ?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
welcher bereich ist es denn? Lässt es sich auf nen Drehzahlbereich begrenzen? Verändert es sich bei anderen Gashahnstellung.

Irgendwelche Veränderungen dran vorgenommen?
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
sorry leute, war/ bin im prüfungsstress :x

der drehzahlbereich ist schwer einzuschätzen, da n 65 KB drauf ist und kein drehzahlmesser mehr dran is..
ich tippe aber etwa auf 8-9000 /min...
luftfilter und spritfilter sehen gut aus und sind fast neu.
das kerzenbild passt soweit auch...
vergaser wird nun mal gecleant und dann mal schauen wie sie danach läuft, einer von euch noch ne andere idee?

MfG
 
Thema:

SRAD ruckeölt/ stottert stark

SRAD ruckeölt/ stottert stark - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben