Tour von Hoya in den Harz

Diskutiere Tour von Hoya in den Harz im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis in den Harz aufbricht... Ich finde aber keinen einzigen Beitrag im Internet! Könnte mir bitte jemand diese Meldung verifizieren, weil ich würde schon gerne mitfahren... Danke!
(Fährt da sonst noch wer mit?)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich hab das heute auch nur durch zufalll erfahren weil ich bei dem Motorradbistro in Schwarme halt mit den beiden ins Gespräch gekommen bin und danach noch mit ihnen gefahren bin... Ich werde morgen einfach mal früh aufstehen und auschecken was da so losgeht. Und dann mit in Harz fahren wenn denn da jemand in den Harz fährt!
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
So kurze Auflösung:
Das ist mehr so eine Private Veranstaltung gewesen, aber von nem Fahrlehrer ins Leben gerufen und es fahren auch immer 2-3 mit die die Strecken genau kennen. Erstmal ging es erst um 8Uhr los und es waren auch keine 80ig sondern nur 11 Leutz auf 10 Möppis aber in guten Jahren fahren da auch mal 40ig Biker mit. Mittag gegessen wird in ner Pizzeria im Harz! Perfekt!

Fazit: Frühes aufstehen hat sich sowas von gelohnt, bin 566km gefahren, auf einer Strecke, naja, ein Traum für mich Flachlandantilope... Hat einen riesen Spaß gemacht, und war super organisiert und völlig locker. Bin auf jeden Fall wieder dabei wenn die das wieder machen und werde es dann auch rechtzeitig hier posten...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Mist...zu spät gesehen :(
Aber die KM Zahl ist ja schon recht ordentlich hehe
Klingt gut...Denke da würde ich mich auch gerne mal mit anschliessen...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
War richtig Klasse, ich schreib dich an sollte ich was hören... Hab mit meinen neuen Reifen seit ich sie Samstag abgeholt habe an dem Wochenende 1013km zurückgelegt! Ich hatte Montag abend so übelste Rückenschmerzen, aber das war es echt wert!
 
Thema:

Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben