02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

Diskutiere 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Jemand dabei?
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ralph der Thread ist so unübersichtlich :D da machts koan Spaß
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
würde mich gern blicken lassen, allerdings hab ich keinen bock wieder an der schranke des hhr rumzudiskutieren ob 10€ eintritt pro person für ne stunde in der boxengasse rumlatschen jetzt vertretbar sind oder nicht.

@ralph: wisst ihr als veranstalter eigentlich was davon dass die eigentümer nochmals extra eintritt verlangen?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Verlangen die immer. Bisher hat es immer geholfen frech auf die Schranke zuzufahren und mitzuteilen, dass man dazu gehört wenn man gefragt wird. Bei uns steht nirgends, dass man für die Einfahrt Unterlagen mitnehmen soll. Und Passierscheine haben wir auch nicht.

Bisher habe ich erst einmal vorne jemanden "auslösen" müssen.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Blümchen, was ist daran unübersichtlich? Das stehen nur Daten drinne.
Letzen Beitrag ansehen, nach datum schauen und Du weist Bescheid.

BTW: Ich werde da sein und ich habe in HH noch nie Eintritt gezahlt außer bei Veranstalltungen wie IDM etc.

madox
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
werden auch wieder mit 2 bis 3 mopeds am start sein. kumpels von mir mussten pfingstmontag auch 10€ latzen. da stand ein ganz genauer an der schranke :mad:
 
Thema:

02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • HHR Dienstag 24.06.2008

    HHR Dienstag 24.06.2008: Hey habe gerade F?r Dienstag Ganztagestraining am Hockenheimring von Speer gebucht ist noch jemand von euch da?Oder hat evtl noch jemand...
  • Dienstag Nachmittag ...

    Dienstag Nachmittag ...: ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...
  • Dienstag Nachmittag ... - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • HHR Dienstag 24.06.2008

    HHR Dienstag 24.06.2008: Hey habe gerade F?r Dienstag Ganztagestraining am Hockenheimring von Speer gebucht ist noch jemand von euch da?Oder hat evtl noch jemand...
  • Dienstag Nachmittag ...

    Dienstag Nachmittag ...: ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...
  • Oben