Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

Diskutiere Von Bremen zum MoGo am 26.06.11 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Heyho ihr Freaks,
wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage ich, Chris, vor:

Wir treffen uns beim BurgerKing in Sebaldsbrück (beim Weserpark!),
leicht zu finden was die Jungs vom Fischereihafenrennen sicher begeistern wird, weil unser Treffen Montag voll in die Hose ging, strategisch günstig weil wir sowohl auf die A27 kommen als auch auf die A1 über Mahndorf oder Oyten oder aber auch über Land fahren können (ich schlage dann über Zeven - Stade- Finkenwerder (Airbuswerk, paar Klasse lange Kurven auf von Gott gestreicheltem Asphalt) wieder auf die A7 vor!)... Bleibt nur die Zeit des Treffens zu klären. Dazu die Info:ab 10:00h das popelige Vorprogramm 12:30h beginnt der völlig überlaufene Gottesdienst, danach der eigentliche Grund hinzufahren: 30.000 Biker fahren über die gesperrte A7.

Also die Frage in die Runde:
Wann wollt ihr Los/ Was wollt ihr sehen?

Um den Überblick über die Mitfahrerliste zu behalten postet eure Namen unter meinem (und denen die dies vor euch schon gemacht haben) am Ende eures Textes, wenn ihr noch jemanden mitbringt schreibt hinter eurem Namen noch +1 oder wenn ihr zwei mitbringt +2 usw...

Bis zum 26igsten...

Chris +1
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Wenn mich dieses Jahr noch einer wegen Hilfe beim Umzug "anschnorrt", erinnert mich dran, dass ich absage!!

=

Leider keine Zeit next time...
 
Thema:

Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

Von Bremen zum MoGo am 26.06.11 - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Oben