Verwirrung LIMA/Generator

Diskutiere Verwirrung LIMA/Generator im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hey GiXXer's bin grad dabei meine motor zu tauschen der ist schon raus jetzt muss ich nur die anbau teile wechseln wie Generator ,anlasser...
T

The_GiXXeR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
Castrop-Rauxel, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
hey GiXXer's
bin grad dabei meine motor zu tauschen der ist schon raus jetzt muss ich nur die anbau teile wechseln wie Generator ,anlasser ölkühler und so

jetzt mein Problem sitz jetzt beim Generator fest denn krieg ich nicht ab der sitz ja aufer Kurbelwelle da brauch ich ja jetzt so nen Polrad abzieher (Polradabzieher - Zubehör) was mich das jetzt verwirrt Polo schriebt das das M27 x 1 ist hab aber gestern einfach mal die schraube vom Öleinfüll stutzen rein gedreht und der passte das ist aber nur nen M 19 was ist jetzt richtig von der grösse

aso ist ne 96er Srad 750 ccm
 
C

Christopher

Gast
Also M27 ist Käse,passt bei vielen anderen Modellen aber nicht bei der srad.

Hab zufällig eins von ner 6er im Keller,is ja das selbe.
Kerndurchmesser is 18,5mm also M20 Gewinde.
Steigung konnt ich nur mim Zollstock anpeilen(hab keine Gewindelehre daheim...bin keine Werkstatt:D),ich meine 1,5mm,was auch zum Kerndurchmesser passen würde.

An deiner Stelle würd ich mal in der nächsten Suzukiwerke vorbeigucken,die sollten die Größe wissen und so einen Abzieher haben,evtl. bekommst das mal geliehen.
 
Thema:

Verwirrung LIMA/Generator

Verwirrung LIMA/Generator - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung

    Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung: Heyho Community, da ich meine liebe Suzi leider einmal lang gelegt habe, brauche ich jetzt eine neue Kanzel, da diese etwas abbekommen hat. Ich...
  • Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung

    Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung: Heyho Community, da ich meine liebe Suzi leider einmal lang gelegt habe, brauche ich jetzt eine neue Kanzel, da diese etwas abbekommen hat. Ich...
  • Oben