Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR

Diskutiere Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Ihr wart schonmal mit uns auf der Rennstrecke und habt Blut geleckt? Ihr wart noch nie mit uns auf der Rennstrecke, weil Euch Einsteigerprogramme...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ihr wart schonmal mit uns auf der Rennstrecke und habt Blut geleckt?
Ihr wart noch nie mit uns auf der Rennstrecke, weil Euch Einsteigerprogramme zu langsam sind?!
Ihr wollt mehr???


DIE RENNLEITUNG#110 GIBT GAS ! ! !

Am 11.7. veranstaltet unser Kooperationspartner Speer-Racing ein Montagstraining XL
Zwischen 14 und 20 Uhr geht es 6x20 Minuten rund im Motodrom - der Preis ist der Hammer - 135 Euro!!!

ABER ES WIRD NOCH BESSER ! ! !

DAS RENNLEITUNG special GIBT ES SCHON FÜR 125 EURO ! ! !
Gefahren wird in der mittleren (wenige Plätze vorhanden) und schnellen Gruppe - wer will kann auch sehr schnell fahren ... Aber ich traue mich das nicht! :roll:
Und wir werden sicher auch wieder einige ganz speziellen Services der Rennleitung#110 bieten.
An diesem Tag gibt es zwar keine Instruktion durch Speer-Racing, wer sich aber die Linie zeigen lassen will, kann auch hinter unserer Neonweste herfahren.

Schnell anmelden - die Plätze sind limitiert!!!
info@rennleitung-110.de

PS: Diese Veranstaltung ist nix für Einsteiger ! ! !
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
In Mittel sind kaum noch Plätze übrig. In Schnell nur wenige...
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Speer hat mich informiert, dass die Plätze dünn gesäht sind!

Die Anmeldungen auf unseren Vorzugspreis sind aber noch dünner! ! !

Wer noch den Vorzug des Rennleitungs-special (125,- statt 135,-) nutzen will, sollte bis spätestens Dienstag abend eine e-mail an info@rennleitung-110.de schicken.
Das Angebot läuft Dienstag abend aus.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Danke für Euer Interesse -

DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT ! ! !

Rennleitung#110 konnte die letzten Plätze ergattern und wird mit 8 Freunden der Helfer am Start sein.
 
Thema:

Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR

Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR - Ähnliche Themen

  • Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99

    Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99: Moin, ich frage hier noch einmal nach, weil ich mir unsicher bin, was die Lösung des Problems angeht. Ich war heute, das erste mal im...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet... - Ähnliche Themen

  • Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99

    Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99: Moin, ich frage hier noch einmal nach, weil ich mir unsicher bin, was die Lösung des Problems angeht. Ich war heute, das erste mal im...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Oben