Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

Diskutiere Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi meine Freaks,
kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das anbieten MUSS?

Liebe Grüße und danke im Voraus
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also falls es jemanden interessiert - ich habe meinen Rahmen von Hr. Behr in Aschaffenburg vermessen lassen.

SUPER KOMPETENT und er hat mir einen Klasse Preis gemacht. Also falls jemand die Hilfe benötigt:
http://www.sv-behr.de/

Und sagt ihm nochmals liebe Grüße von mir ;-)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
was haste denn bezahlt?und wie lang dauert das?
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also ich hab meinen Hauptrahmen vermessen lassen und die Gabel.

Vor dem vermessen hab ich das Bike komplett von der Verkleidung befreit und er kam zu mir nach Niedernberg (ca. 20 km Fahrtstrecke für Prüfer).

Da ich am darauffolgenden Tag Geburtstag hatte und er eh was bei mir in Niedernberg zu tun hatte hat er mir einen Sonderpreis gemacht: 200 €. MIT PROTOKOLL UND LASERVERMESSUNG! Dazu müsst ihr noch MwSt. berechnen.

Dazu muss man sagen, dass Hr. Behr selbst Biker ist und KFZ-Sachverständiger fürs Gericht usw. Also er weiss wirklich wovon er spricht und welche Schäden man nicht unbedingt beheben muss. Also was beim TÜV zum Durchfallen führt oder was man vernachlässigen kann.

Vermessen hat insgesamt ca. 1 Stunde gedauert. Aber wir haben natürlich auch ordentlich dabei geplauscht ^^

Ich bin der Meinung, dass man Gute Dienstleister auch wirklich weiterempfehlen sollte und das kann ich definitiv! Also falls ihr noch nach einem wirklich guten und sehr netten Prüfer sucht kann ich euch nur empfehlen bei Ihm anzurufen und bestenfalls einen Termin auszumachen. ;-)
 
Thema:

Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen lassen?

    Rahmen vermessen lassen?: Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
  • Rahmen vermessen lassen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen lassen?

    Rahmen vermessen lassen?: Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
  • Oben