GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke

Diskutiere GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, für meine K5er 750er habe ich leider kein Fahrerhandbuch vorliegen. Könnte mir jemand bitte das Basis-Fahrwerksetup posten? Bzw. gibt es...
T.J.

T.J.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Hallo,

für meine K5er 750er habe ich leider kein Fahrerhandbuch vorliegen.

Könnte mir jemand bitte das Basis-Fahrwerksetup posten? Bzw. gibt es ja vielleicht eine empfohlene Abstimmung für Rennstrecke - sowas kenne ich von der Hayabusa, wo sich jemand mal die Mühe gemacht hatte, Setups für verschiedene Zwecke aufzulisten.

Danke Euch!
 
S

Spatz

Gast
laut WHB ist die Basis Vorne:
Federvorspannung: 4 Ringe sichtbar.
Druck- und Zugstufe je 1 1/2 auf

Hinten:
Federvorspannung: 195,3 mm
Druck: 1 Umdrehung
Zug: 1 3/4 Umdrehung


ABER:
Wie im Racing4Fun-Forum schon erwähnt empfehle ich ein Basis-Setup nach z.B. BikerPeters vorzunehmen, da die Serienschwankungen als auch die persönlichen Einstellungen (Fahrergewicht) in einem Handbuch niemals nimmer nicht 100%-ig bedacht werden können.
 
T.J.

T.J.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
laut WHB ist die Basis Vorne:
Federvorspannung: 4 Ringe sichtbar.
Druck- und Zugstufe je 1 1/2 auf

Hinten:
Federvorspannung: 195,3 mm
Druck: 1 Umdrehung
Zug: 1 3/4 Umdrehung


ABER:
Wie im Racing4Fun-Forum schon erwähnt empfehle ich ein Basis-Setup nach z.B. BikerPeters vorzunehmen, da die Serienschwankungen als auch die persönlichen Einstellungen (Fahrergewicht) in einem Handbuch niemals nimmer nicht 100%-ig bedacht werden können.
Danke, das hilft mir schon einmal.

Druck und Zugstufe drehe ich linksherum ganz zu und dann 1 1/2 Umdrehungen wieder nach rechts auf?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
nein,erstmal im uhrzeigersinn komplett zu drehen.
von der position aus dann die angegebenen umdrehungen nach links
 
Thema:

GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke

GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke

    Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke: Hallo Leute, meine Freundin und ich fahren Ende des Monats nach Oschersleben und ich bin noch auf der Suche nach einer Basiseinstellung für die...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke

    Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke: Hallo Leute, meine Freundin und ich fahren Ende des Monats nach Oschersleben und ich bin noch auf der Suche nach einer Basiseinstellung für die...
  • Oben