Sammelbestellung montageständer

Diskutiere Sammelbestellung montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
x-scips

x-scips

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
2
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 1000 K9 "Cherry"
Hallo zusammen,

Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei darf natürlich ein Zentralständer nicht fehlen. Meine Entscheidung ist auf folgendes Modell gefallen:




Weitere Infos befinden sich HIER

Das Modell wurde mir empfohlen von jemand der Benzin im Blut hat und hauptsächlich auf Rennstrecken unterwegs ist - das Teil also letztendlich Voll im Einsatz hat.

Wenn sich jemand anschließen möchte, dann werd ich beim Hersteller mal auf den Busch klopfen ob und was preislich noch machbar wäre.
Bestellen würde ich gerne gegen Ende diesen bzw. Anfang kommenden Monats.

Grüße aus Ingolstadt
 
Thema:

Sammelbestellung montageständer

Sammelbestellung montageständer - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt

    Sammelbestellung Montageständer EckArt: Hallo Leute! Vor kurzem haben wir im Chat über verschiedene Ständermodelle geplaudert und dabei kam das Gespräch auf dem EckArt, der wohl am...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt

    Sammelbestellung Montageständer EckArt: Hallo Leute! Vor kurzem haben wir im Chat über verschiedene Ständermodelle geplaudert und dabei kam das Gespräch auf dem EckArt, der wohl am...
  • Oben