LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich wollte mein motorrad auf led-blinker umrüsten. jetzt habe ich folgende verkleidungsblinker für die 1000er k3/4 gefunden...
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hallo leute,

ich wollte mein motorrad auf led-blinker umrüsten.

jetzt habe ich folgende verkleidungsblinker für die 1000er k3/4 gefunden.

Blinker NEU Suzuki GSX-R 1000 LED Paar K2-K6 GSXR-1000 bei eBay.de: Customizing Performance (endet 30.07.11 10:52:17 MESZ)

da ich nicht weiß wie es eventuell aussehen könnte, wollte ich mal fragen, ob irgend jemand von euch diese folgenden blinker verbaut hat und mir freundlicherweise detailbilder von vorne und der seite schicken kann, oder posten würde.

oder wenn jemand was positives oder negatives über diese blinker erzählen kann.

im internet habe ich keine richtigen bilder bzw. erfahrungswerte gefunden.

danke schonmal im vorraus.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich finde das ist Geschmacksache
Mir gefallen diese verkleidungsblinker nicht so
Klar sind schôn klein aber sonst naja
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
genau da zweifel ich auch.

ich habe die befürchtung, ich stehe vorm motorrad und denke, hmm, irgendwie fehlt da was
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
is scheiße.
hab die mal gehabt,viel zu schlecht sichtbar.
wie wärs mit kellermänner wenn geld keine rolle spielt?
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
danke euch beiden für die antworten.

habe mir andere bestellt.

und die kellermänner, naja, finanziell könnte ich mir die leisten, bin wohl aber doch zu geizig mir die zu holen.
die die mir gefallen würden, würden meine ich 50€ - 60€ pro stk. kosten.
 
Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben