Federbein Srad

Diskutiere Federbein Srad im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hast du das Fahrwerk schon richtig eingestellt oder hast du die Einstellung gelassen die war? FzG
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hast du das Fahrwerk schon richtig eingestellt oder hast du die Einstellung gelassen die war?

FzG
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Zu einem guten Fahwerksservice gehört natürlich auch ein gewisses Grundsetup.
Ich vermute ganz stark, dass das vom FRS Team auch erledigt wurde ;)
x-rav, FRS ist top jedoch gibts eben noch ein paar Andere :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Habs so gelassen wie sie es mir eingestellt haben! War auf mich voreingestellt! Haben mir noch n paar Werte mit aufn Weg gegeben wenn ich mit Sozius fahren sollte!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hey Leutz, habe ja mein Fahrwerk machen lassen! Ist auch alles ok soweit, nur dieses eine kleine Prob!
Hatte bedingt durch das Wetter leider noch keine Zeit alles genauestens zu testen, aber mir ist aufgefallen, dass sie im Stand wenn ich mit Hilfe der gezogenen Vorderradbremse beim eintauchen nen komischen Widerstand spüre und das Gefühl habe es knackt!
Habe bei FRS angerufen, die meinten es wäre normal wegen anderer Federn und irgendwelcher Ventile (hab keinen Plan davon).
Sie meinten nur, solange es kein Mechanisches Knacken ist sei alles Ok!
Mein Prob is nun, dass ich nicht einschätzen kann ob es mechanisch ist!!!
Ist schlecht zu erklären, vielleicht weiss einer von euch Rat!

Das Gefühl tritt bei ca 20mm tiefe auf und wenn ich auf diesen Punkt wieder zurückfeder!
Mach ich mich da bekloppt, weil es nun nen anderes Fahrwerk ist? Oder sollte ich der Sache nochmal nachgehen????
Sind nu progressive Federn drin!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:40 geschrieben, der vorherige um 18:42. ------------​

LKL isset schonmal net! Gerade geprüft! Bremsen sind meiner Einschätzung auch ok! Sie wirkt auf dem ersten Weg haöt sehr schwammig und dann kommt se! Und das fühlt sich an wie nen Widerstand! Kann auch sein das ich jetzt verrückt werde!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hat keiner ne Idee???
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Push the button :D
 
Thema:

Federbein Srad

Federbein Srad - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

    Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99: Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
  • GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht

    GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht: Hallo Zusammen, mal eine kleine Frage: mich hats vor kurzem auf die rechte Seite gelegt mit ca. 20 Km/h. Danach musste ich feststellen, dass...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

    Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99: Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
  • GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht

    GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht: Hallo Zusammen, mal eine kleine Frage: mich hats vor kurzem auf die rechte Seite gelegt mit ca. 20 Km/h. Danach musste ich feststellen, dass...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Oben