Kupplungsprobleme gsxr750 bj 91

Diskutiere Kupplungsprobleme gsxr750 bj 91 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab probleme beim schalten solange die maschine kalt ist kuppelt sie ohne probleme, wir sie jedoch zu heiß kuppelt sie nicht mehr...
K

kampfzwerg272

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
cbr 600
Hallo,

ich hab probleme beim schalten
solange die maschine kalt ist kuppelt sie ohne probleme, wir sie jedoch zu heiß kuppelt sie nicht mehr richtig aus und ich bekomm keinen gang mehr rein!
woran könnte es liegen und wie behebe ich dieses problem am besten??
lg
deni
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Anderes Öl ausprobieren
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Kennich... iss bei meiner 88 Baujahr auch gewesen. Dreh mal die Hohlschraube am Kupplungshebel n bisschen weiter raus evtl. hilft das schon. Ich konnte dann auch nie vernünftig auf N schalten.

Gruß
Patrone
 
Thema:

Kupplungsprobleme gsxr750 bj 91

Kupplungsprobleme gsxr750 bj 91 - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Kupplungsprobleme

    Srad 750 Kupplungsprobleme: Hallo zusammen..... :-) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe. meine kupplung hatte irgendwann angefangen zu rutschen. also neue Lamellen und...
  • Kupplungsprobleme nach Ölwechsel und Ritzelreinigung 1000er K5

    Kupplungsprobleme nach Ölwechsel und Ritzelreinigung 1000er K5: Hi Leute, habe heute bei meiner GSX-R 1000 K5, die Ritzelabdeckung ab gehabt um alles dahinter mal richtig sauber zu machen, danach habe ich noch...
  • Kupplungsprobleme GSX-R 1000 K7 kann ich nicht zuordnen, bitte um Hilfe

    Kupplungsprobleme GSX-R 1000 K7 kann ich nicht zuordnen, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich bin Neuling im Supersportbereich, fahre die K7 seit 2 Monaten. ( bitte keine Kommentare; wie: gleich eine...
  • Kupplungsprobleme Kilo K4

    Kupplungsprobleme Kilo K4: Hallo zusammen, "kleines" Problem mit meiner Kupplung. Im Warmen Zustand, springt die Kupplung. Aber auch nicht immer, ganz komisch. Ich lasse sie...
  • GSX-R 600 K7 Kupplungsprobleme

    GSX-R 600 K7 Kupplungsprobleme: Moin, habe ein eventuell unschönes Problem. GSX-R600 K7 21000km drauf. Habe heute 5 Starts aus dem Stand geübt.Die Starts immer so im Abstand von...
  • GSX-R 600 K7 Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Kupplungsprobleme

    Srad 750 Kupplungsprobleme: Hallo zusammen..... :-) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe. meine kupplung hatte irgendwann angefangen zu rutschen. also neue Lamellen und...
  • Kupplungsprobleme nach Ölwechsel und Ritzelreinigung 1000er K5

    Kupplungsprobleme nach Ölwechsel und Ritzelreinigung 1000er K5: Hi Leute, habe heute bei meiner GSX-R 1000 K5, die Ritzelabdeckung ab gehabt um alles dahinter mal richtig sauber zu machen, danach habe ich noch...
  • Kupplungsprobleme GSX-R 1000 K7 kann ich nicht zuordnen, bitte um Hilfe

    Kupplungsprobleme GSX-R 1000 K7 kann ich nicht zuordnen, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich bin Neuling im Supersportbereich, fahre die K7 seit 2 Monaten. ( bitte keine Kommentare; wie: gleich eine...
  • Kupplungsprobleme Kilo K4

    Kupplungsprobleme Kilo K4: Hallo zusammen, "kleines" Problem mit meiner Kupplung. Im Warmen Zustand, springt die Kupplung. Aber auch nicht immer, ganz komisch. Ich lasse sie...
  • GSX-R 600 K7 Kupplungsprobleme

    GSX-R 600 K7 Kupplungsprobleme: Moin, habe ein eventuell unschönes Problem. GSX-R600 K7 21000km drauf. Habe heute 5 Starts aus dem Stand geübt.Die Starts immer so im Abstand von...
  • Oben