Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

Diskutiere Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
C

chris600r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
13
Ort
bottrop
Motorrad
gsx-r 1000 k8
Hallo zusammen,

1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen??!!
Wäre auch an kleineren Racingspiegel interessiert! Einfach anbieten, wenn Ihr was habt.

2.) Suche LED-Blinker. Habe z.Z. ebenfalls die originalen und ich finde die nicht wirklich hell und hässlich sind se auch noch :mad:

Danke im Voraus für eure Angebote.

Gruß,
Chris
 
Thema:

Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche zubehör auspuff für eine gsxr 750 k6/k7

    Suche zubehör auspuff für eine gsxr 750 k6/k7: hallo bin auf der suche nach einem zubehör auspuff für die gsxr 750 k6/k7. wenn es geht nur die kurze ausführung, was dem original sehr nache...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

    ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
  • Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7: hallo wie beschrieben bin ich auf der suche nach diesen teilen. original krümmer und zubehör endtopf. also, wer was hat und los werden will pn...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

    Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche zubehör auspuff für eine gsxr 750 k6/k7

    Suche zubehör auspuff für eine gsxr 750 k6/k7: hallo bin auf der suche nach einem zubehör auspuff für die gsxr 750 k6/k7. wenn es geht nur die kurze ausführung, was dem original sehr nache...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

    ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
  • Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7: hallo wie beschrieben bin ich auf der suche nach diesen teilen. original krümmer und zubehör endtopf. also, wer was hat und los werden will pn...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

    Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Oben