Bonus für den Lausitzring am 12. bis 14.08.2011

Diskutiere Bonus für den Lausitzring am 12. bis 14.08.2011 im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; *** Da wir das erste Mal auf dem Lausitzring am 12. - 14. August sind, gibt es für alle Teilnehmer bei der Papierabnahme vor Ort einen...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
*** Da wir das erste Mal auf dem Lausitzring am 12. - 14. August sind, gibt es für alle Teilnehmer bei der Papierabnahme vor Ort einen Willkommens-Gutschein über 100,- € (auf VK-Preise) für alle X-Lite/Nolan Helme (über 250,- €) oder für alle Wilbers-Federbeine. Einzulösen natürlich nur bei uns. Zusätzlich verlosen wir neben unseren bekannten Fahrtrainings-Gutscheinen und Sachpreisen 2 X-Lite/Nolan Helme Eurer Wahl.-

Viel Spass
Ralph
Team Hafeneger
 
Thema:

Bonus für den Lausitzring am 12. bis 14.08.2011

Bonus für den Lausitzring am 12. bis 14.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • fonic bonus - wer zuerst kommt :)

    fonic bonus - wer zuerst kommt :): Hat jemand hier ausm Forum Fonic als Handyanbieter? Bin grade dabei mich anzumelden und könnte einen Freund nennen um den 5€ Bonus einzustreichen...
  • fonic bonus - wer zuerst kommt :) - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • fonic bonus - wer zuerst kommt :)

    fonic bonus - wer zuerst kommt :): Hat jemand hier ausm Forum Fonic als Handyanbieter? Bin grade dabei mich anzumelden und könnte einen Freund nennen um den 5€ Bonus einzustreichen...
  • Oben