Motorrad Seidl Altfraunhofen

Diskutiere Motorrad Seidl Altfraunhofen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Unglaublich diese Firma!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
dann hoffen wir mal mit..
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Verlasst Euch nicht immer auf den Kukuk. Sollte so eine Firma insolvent gehen, bekommt man nix zurück! Desgalb immer schaun was ein Händler für einen Ruf hat.
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also bei meinem vorredner ging das alles ohne Probleme mit dem Kuckuck!!!
Der hat ihm dann das Konto zu gemacht und ruhe war!!!
Ich denke schon das da was zu holen ist!!!!
Er hat bei Ebay über 4000 Teile stehen und 11 Motorräder und einen Lieferwagen bei Mobile!!!
Also bleibe ich zuversichtlich :)
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So habe gerade ne Email von meinem Anwalt bekommen.
Also der Gerichtsvollzieher macht seine Arbeit und hat mir jetzt schon mal fast 900€ eingetrieben!!!
Im Januar gehts zum nächsten Zahlungstermin :)!!!
Die Sache hätte er auch einfacher haben können, da ich ihm ja Ratenzahlung angeboten hatte!!!

Nur wer nicht hören will muss fühlen!!!! :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
richtig so.. wenigstens klappt alles bis jetzt und bekommst deine kohle zurück.
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
naja wird ja auch zeit!
Ärgere mich ja schon seid April mit dem rum!!!
Aber schade das alles nur noch über Gericht und Anwalt laufen muss....
Er hätte es soooooo einfach haben können und vorallem billiger!!!
Sage euch mal bescheid was er im Januar bezahlt.
Ich rufe morgen aber noch den Gerichtsvollzieher an. Wie wir das mit dem Motorrad machen, das mir schon 8 Monate in den Füßen steht
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So der Januar ist rum und bezahlt hat er wie zu erwarten war nichts!!!
Aber der Antrag auf Kontopfändung ist jetzt heute gestellt worden!!!
Also auf zur 2. Runde.....
Ich werd schon bekommen was mir zusteht!!!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
War ja nicht anders zu erwarten. Tut mir leid für Dich,dass Du solches Gerenne hast, aber wenigstens stellt sich der Erfolg stückweise ein!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Man man man, was ein Theater mit solchen Idioten. Wieso schließen die die Bude nicht einfach und geben dem Spacko nen 1 Euro Job die Straße kehren.. Scheint sich ja langsam wirklich ins extreme anzumaßen.

@Calibraryboy, dir natürlich weiterhin viel Erfolg!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Wem sagt ihr das.....
Trotzdem erst mal danke für die moralisch Unterstützung!!!
Ist schon ein Teilerfolg, wenn ich sehe wieviele Leute sich hier den Beitrag angesehen haben und das ganze auch weiterhin posten!!!!
Wie gesagt ich kämpfe weiter:keule:
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So die nächste Neuigkeit!
Da mir ein Weg ja nie reicht, habe ich soeben den Autrag zur eidesstattlichen Versicherung erteilt!
Somit habe ich schon den nächsten Schritt eingeleitet!
jetzt heißt es zum Gerichtsvollzieher kommen oder der kommt zu ihm.....
Ihr kennt das ja wie das läuft!!!!!!

Drückt mir mal die Daumen
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen....
Habe ja den Antrag auf eidesstattlichen Versicherung erteilt, und auch gestern Post vom Gerichtsvollzieher erhalten. Darin enthalten der Antrag auf Haftbefehl.
Da ich ja ein netter Mensch bin und immer das gute im Menschen sehe, habe ich den freundlichen Motorradhändler einfach mal angerufen.
Ich habe ihm am Telefon mal seinen Optionen erklärt und ihm gesagt das es jetzt eng für ihn wird!
Ne dreiviertel Stunde später war er bei Gerichtsvollzieher un hat dann die nächste Rate dort einbezahlt!
Also geht es bei dem nur mit allem was der Arm des Gesetzes her gibt!!!
Nächster Zahlungstermin anfang April. Mal sehen ob es jetzt klappt!!!!
:smilie_f:
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Unglaublich was man hier so ließt!!

-Aber, gut das es Leute gibt die es durchziehen und solchen Läden mal zeigen das der Kunde nicht der Depp sein muss!!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Unglaublich aber war!!!!
Habe fast nen ganzen Ordner voll mit Papierkram.....
Durchziehen muss ich die Sache ja, da es schließlich um mein sauer verdientes Geld geht und ich dafür einige SONDERSCHICHTEN machen mußte!!!
Und deshalb kämpfe ich auch um jeden Cent und bis zum schluss :wallbash:
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So Kontopfändung ist durch!!!
Muss nur warten bis die anderen die das Konto schon Pfänden liesen ihr geld zuerst haben.
Sind ja nur 4 vor mir.....
Wenn ich dürfte wie ich wollte, würde ich das Schreiben von der Bank mal hochladen, aber ....
Bleibt abzuwarten ob er den nächsten zahlungstermin beim Gerichtsvollzieher einhällt.....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das klingt schon mal gut, bist ja bald durch mit dem Thema! Freut mich für Dich!
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Na ich drück dir schon mal die Daumen das es jetzt schnell geht und du zu deinem Geld kommst. Hoffe der Händler bekommt alles gepfändet was er hat damit nicht noch mehr Leute auf den Reinfallen und ihr sauer verdientes Geld über die Gerichte einfordern müssen.
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So heute ist mal wieder ein Teil meines Geldes eingeflogen ( etwas über 800€ ) :)
So langsam scheint es ja doch was zu werden. Diese geld hat er vor ein paar Tagen beim Gerichtsvollzieher hinterlegt.
Nächster Zahlungstermin ist der 8. April. Mal schauen was da kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Seidl Altfraunhofen

Motorrad Seidl Altfraunhofen - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Oben