Motorrad Seidl Altfraunhofen

Diskutiere Motorrad Seidl Altfraunhofen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Also langsam erstaunt mich die Firma!!!! er hat tatsächlich den Zahlungstermin eingehalten!!!:) Sind wieder knapp 600 Euronen bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also langsam erstaunt mich die Firma!!!!
er hat tatsächlich den Zahlungstermin eingehalten!!!:)
Sind wieder knapp 600 Euronen bei mir angekommen.....
Wenn es gut läuft habe ich nächsten Monat mein Geld zurück!
Dann muss er nur noch das Motorrad abholen lassen, das mir schon seid über einem Jahr im Weg steht.....
Also noch mals an alle, wenn es ein Problem gibt egal mit welchem Händler immer alles Rechtliche ausschöpfen!!!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So auch heute sind wieder Knapp 400€ bei mir eingeflogen :)
Noch eine Rate, dann hat er es tatsächlich geschafft!!!
Also könnte ich fast sagen Ende gut alles gut!!! :püh
Warte aber erst mal ab ob er auch zahlt und vorallem wann er das Motorrad abholen lässt, das mir jetzt schon 13 Monate nur unnötig Platz weg holt!!!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wow:D
Na moped raus auf die Strasse oder nen feindlichen Brief mit ner Rechnung über Standkosten:D:D:D:D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wenigstens haste jetzt dein geld wieder :D
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Naja noch nicht ganz!
Eine Rate fehlt ja noch.....
Aber mit Standkosten wird wohl nix hab ich schon nachgefragt LEIDER!!!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja da muss man echt dran bleiben . Ich will nicht wissen wie viele Leute den Weg nicht gegangen sind und selbst auf dem Schaden sitzen geblieben sind. Grundsätzlich kann ich nur sagen das auch schon über Telefon Autos und Motorräder gekauft und auch verkauft habe und bis jetzt immer Glück gehabt habe von daher kann man nicht pauschal ab raten aber wenn man auf Nummer sicher gehen will dann ist die persönliche Abwicklung wohl die Beste und auch da bleibt immer ein Risiko. Hoffe du kommst auch zu deiner Kohle und das andere die beschissen wurden es euch nach machen. Nur so kann diesen "Händlern" den Gar aus machen !!!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Danke erstmal für die Antwort!
Ich kenne das ganze aus meiner Familie da ist auch jemand Autohändler und kauft in ganz Deutschland Autos auf....
Bis jetzt auch zu 99,9% Glück gehabt! Nur um das Risiko zu minimieren hatte ich ja extra bei nem Händler gekauft!
Aber auch das war leider ein Satz mit X!!!
Ich kann nur jedem raten den Weg so wie ich zu gehen!!!!
Dauert zwar etwas wie jetzt bei mir schon 13 Monate aber im endefeckt zieht nix anderes bei solchen Leuten!!!!!!!!!!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Grad gelesen meinte eigentlich freundlich nich feindlich:D

Ich würd se aber echt eiskalt auf die Strasse stellen....

Er ist der Eigentümer und dafür haftbar zwecks Versicherungsschutz etc...

Bei manchem Leuten musste echt erst mega Druck machen dass was vorwärts geht.
Aber was hier abgeht: krasse scheisse!!!
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da sieht man, das Händler nicht gleich gut bedeutet, ich kauf lieber von Privat wo ich schon beim Eigentümer merke, der hat sich um die Maschine gekümmert.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Da sieht man, das Händler nicht gleich gut bedeutet, ich kauf lieber von Privat wo ich schon beim Eigentümer merke, der hat sich um die Maschine gekümmert.
ich kauf lieber beim händler eine unverbastelte originalkarre, wo ich meine gewährleistung habe und nix mit dem ding ist ;)
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So mal wieder was neues....
Das Geld fürs Motorrad habe ich jetzt nur die Gerichtskosten hat er trotz Mahnung meines Anwalts nicht bezahlt!
Also gibt es mal wieder nen Vollstreckungsauftrag :) Kostet dann halt wieder mehr!
Ich hatte ihn extra noch angerufen, da es sich hierbei um noch nicht mal mehr 400€ dreht aber es kamen mal wieder nur leere Versprechungen aber kein Geld!!!!
Ich Bin mir jetzt auch am überlegen, ob ich die Standgebühren fürs Motorrad in Rechnung stellen lasse. Ich muss das ja auch bezahlen!!!
Sollte er die Sachen nicht alle bezahlen, kommt als letzter Gang die Versteigerung des Motorrads in betracht.....
Wir werden sehen was kommt.:4579:
Und da ich weiß das der Seidl hier alles liest mal nen schönen Gruß aus dem Saarland
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
also, wenn ich mir das so durchlese, dann hoffe ich wenigstens, dass NIEMAND mehr ein bike be dem typen kauft .... dann erledigt sich das ganz schnell von selbst, denn er lebt ja von den verkäufen ....
postet es überall, sagt es weiter, usw., usf.
dir wünsch ich, dass das ganz irgendwann mal ein gutes ende findet!!
lg
oldbubiker
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also ich mach mir da keinen Stress mehr!!!
Das meiste meiner Kohle hab ich und als sicherheit hab ich immer noch ( das Motorrad )....
Ein schrauber zahlt dafür sicher ein paar hundert Euro...
Also alles Safe und weiter mit dem Kampf!!!
:4579:
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also geht doch!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Geld habe ich jetz kommplett :hapfac01:
Jetzt nur noch den Termin abwarten bis das Motorrad von der Spedition abgeholt wird!
Hoffe das dies bald passiert!!!!
Poste aber wieder wenn alles rum ist!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So nun zum ende!!!
Heute hat mich die Spedition angerufen....
Morgen kommen sie das DING das sich Motorrad nennt endlich abholen!!!!
Also denke ich mal ende gut alles gut :)
Achso und für die die es wissen wollen: Habe mir jetzt wieder ne GSXR K5 gekauft aber von Privat und in gutem Zustand:D
 
S

spyce

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
So nun zum ende!!!
Heute hat mich die Spedition angerufen....
Morgen kommen sie das DING das sich Motorrad nennt endlich abholen!!!!
Also denke ich mal ende gut alles gut :)
Achso und für die die es wissen wollen: Habe mir jetzt wieder ne GSXR K5 gekauft aber von Privat und in gutem Zustand:D
Hat das jetzt ernsthaft ein ganzes Jahr gedauert, bis sich das geregelt hat? Aber zum Glück hast du dein Geld wieder und viel Spaß mit der Gixxer.
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hi Spyce
Das ganze hat jetzt um genau zu sein fast 16 Monate gedauert!
Die Behördenmühlen mahlen zwar langsam, bin aber zu meinem Recht gekommen und das ist das wichtigste!!!!
Spaß habe ich mit meiner Gixxer auf jeden fall :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Dann kannst das Thema endlich mal abhaken! Unterm Strich hat sich alles geregelt!

Viel Spass mit der neuen Gixxe!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So Kapittel abgeschlossen!!!
Moped haben wir gerade aufgeladen!!!!
Endlich Ruhe!!!!:45:
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So ich nochmal!!!!
Kapitel leider doch nicht abgeschlossen!!!!!!
Der Seidel ist Insolvent!!!
Das ganze wäre soweit nicht so schlimm.... aber da es ein ganz komisches GESETZ gibt, soll ich jetzt alles was ich vom Gerichtsvollzieher erhalten habe an den Insolvenzverwalter zahlen!!!!
Und zwar gibt es jetzt ein Gesetzt, das alle Zahlunge INKONKRUENTE DECKUNG!n des in Insolvenz gegangenen bis 3 Monate vor Antragsstellung zurück fordern kann!!!!
Das Ganze nennt sich Hab noch nie was davon gehört!
Scheint es aber zu geben oder kann es geben sonst würde der Insovenzverwalter sich nicht mit meinem Anwalt rumschlagen!!!!
Es handelt sich bei mir ja um eine ZUG um ZUG Situation. Diese kann ich aber auch nicht im Internetr finden!!!!!
Vielleicht weiß ja jemand was von euch oder noch besser es wäre ein Anwalt im Chat unterwegs........

Aber nichts desto Trotz: KAUFT BITTE NICHTS MEHR DORT ES GIBT NUR ÄRGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Seidl Altfraunhofen

Motorrad Seidl Altfraunhofen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben