Motorrad Seidl Altfraunhofen

Diskutiere Motorrad Seidl Altfraunhofen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hier mal noch ne original Nachricht für alle Zweifler so wie ( KLUXI ) Nur mal so zur kenntnisnahme........ Insolvenzverwalter in Sachen Seidl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hier mal noch ne original Nachricht für alle Zweifler so wie ( KLUXI )
Nur mal so zur kenntnisnahme........


Insolvenzverwalter in Sachen Seidl

Hallo calibraboy,


habe Deine Sache gegen Seidl im Forum verfolgt.

Bin selbst Geschädigter durch Seidl. Hat mir nach Motorschaden einen defekten; bzw. Motor mit geringerer Leistung als im Originalzustand verbaut und noch mehrere Vorfälle in dieser Angelegenheit.
Sache ging an meinen Anwalt, Titel erwirkt, hat lange Zeit gedauert bis Seidl schließlich verurteilt wurde und habe mein Geld durch den Gerichtsvollzieher zurückbekommen, inkl. Kosten für einen Anwalt.

Jetzt, nach über einem Jahr meldet der Insolvenzverwalter Ansprüche an und fordert das Geld wegen Insolvenz von Seidl zurück.

Wollte kurz nachfragen, wie Deine Geschichte ausgegangen ist, oder ob der Insolvenzverwalter auch bei Dir gerade Forderungen stellt, oder vielleicht kannst Du mir mitteilen, wie Dein Anwalt vorgegangen ist?

Hoffe, Du kannst mir schnell antworten,

Danke schon mal im Voraus,

Grandaddy
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Okay, so langsam wirds echt lächerlich. Wenn du irgendwelche Erkenntnisse oder neue Fortschritte in deiner Sache/Verfahren hast, die du uns mitteilen möchtest, dann mach das, aber einfach nur den Thread zu pushen, damit es zur wiederholten Diskussion kommt, die, wer hätte es gedacht, kein Ergebnis mit sich bringt, ist doch etwas schwach.
Es ist alles gesagt, jeder kann sich seine Meinung bilden.
Wer dort überlegt was zu kaufen, findet den Thread über die Suchfunktion, der Titel lässt keine Fragen offen.
Ich spreche mich dafür aus, den Thread vorübergehend zu schließen bis was Fundiertes kommt.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Seidl Altfraunhofen

Motorrad Seidl Altfraunhofen - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Oben