Glemseck

Diskutiere Glemseck im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; Das Glemseck in Leonberg ist ein bekannter und beliebter Treffpunkt aller Biker aus der Umgebung und an Wochenenden stapeln sich gerne mal die...
S

Suzi750

Gast
Das Glemseck in Leonberg ist ein bekannter und beliebter Treffpunkt aller Biker aus der Umgebung und an Wochenenden stapeln sich gerne mal die Bikes.
Die ehemalige Rennstrecke wird auch heute noch gerne zum Showbiken genutzt und man trifft auf viele interessante Leute und Maschinen.
Anfahren kann man aus allen Richtungen sehr gut. Es gibt ein Hotel mit Café und einen Imbißstand für den kleinen Hunger und Durst, an dem man manchmal ein wenig Geduld braucht. Aber die Leute sind super nett und geben jedes Wochenende ihr bestes :-)

News-Blog : Glemseck101
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich wohn ja sogut wie direkt am Glemseck :) Also werd definitiv wieder da sein am Glemseck 101 so wie jedes jahr ;)
 
Thema:

Glemseck

Glemseck - Ähnliche Themen

  • Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

    Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck: Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
  • Kurzfristig treffen am Glemseck??

    Kurzfristig treffen am Glemseck??: Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
  • Glemseck

    Glemseck: Hi, Morgen jemand am Glemseck?
  • Glemseck 101

    Glemseck 101: Hallo S?dgixxer, vielleicht ist der ein oder andere an diesem Event interessiert. Leonberg / Glemseck liegt von mir ca. 400 Km entfernt, aber f?r...
  • Glemseck 101 - Ähnliche Themen

  • Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

    Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck: Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
  • Kurzfristig treffen am Glemseck??

    Kurzfristig treffen am Glemseck??: Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
  • Glemseck

    Glemseck: Hi, Morgen jemand am Glemseck?
  • Glemseck 101

    Glemseck 101: Hallo S?dgixxer, vielleicht ist der ein oder andere an diesem Event interessiert. Leonberg / Glemseck liegt von mir ca. 400 Km entfernt, aber f?r...
  • Oben